PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was kann man von so einem Angebot halten?



eggaz
07.02.2004, 19:35
Bei mir stehen ja die Bremsen an,
Hab mich mal bei ebay erkundigt!

Siehe da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457913808&category=57406


Meine freie Werkstatt wollte für die ATE Powerdisk 150.-
und für die normalen 110.-

Bringen die wirklich was?

kfh
07.02.2004, 21:20
Wenn es echte sind sicher nicht schlechter wie vom "normalen" Händler...
Aber ich würd solche nicht nehmen:
1. hab ich schon viel schlechtes gehört (da werden sich sicher noch experten zu äußern)
2. sieht diese Nut bescheiden aus (finde ich persönlich)

mfg,
KFH

taz
08.02.2004, 12:58
Besser als gelochte, bei deiner Motorleistung müssen die 288-er auch noch reichen. Also zuschlagen wenn es echte sind.

Nuten sind aber nur Optik, denn die Dinger setzen sich zu dann sie denn Dreck nicht abführen können und verschwinden mit der Zeit.

MFG TAZ

eggaz
11.02.2004, 11:17
Ja aber woher weiß ich dass es echte sind?

Gruss

V6 TDI
11.02.2004, 13:03
@TAZ

Warum sind sie besser als gelochte ???

V6 TDI
11.02.2004, 14:25
Besser als gelochte, bei deiner Motorleistung müssen die 288-er auch noch reichen. Also zuschlagen wenn es echte sind.

Nuten sind aber nur Optik, denn die Dinger setzen sich zu dann sie denn Dreck nicht abführen können und verschwinden mit der Zeit.

MFG TAZ


Der 1,9 TDI wiegt nur 80 kg weniger und da reichen die 288 ???

taz
11.02.2004, 14:56
Du hast das andere Topic nicht richtig verstanden. Er braucht bedeutend länger ehe er wieder eine größere Geschwindigkeit erreicht hat, daihm Drehnmoment fehlt. 80 KG sind 80 Kilo, das merkt du doch schon daran wenn du dein Auto mal mit Urlaubgepäck voll hast. Hinzu kommt das er mit seinen 110 Ps etwas 20 Km/h unter deinem Topspeed liegen dürfte, aslo wird er auch meistens eine reisegeschwindigkeit haben du unter deiner oder meiner liegt, denn wo wir nur so dahinplättschern, liegt bei ihm schon kurz vor Topspeed an.

Eggaz das kann dir nie iner sagen ob es echte sind da du die Mataerialzusammenseztung nicht kennst, zu nächst werden es erstmal alle behaubten er sind echte, richtig zeigen tut es erst die Praxis.

Fahr einmal eine Ebay Scheibe gegen eine Normale (wie wir zum Test auf einem S3) dann siehst du was los ist und warum die origianle Scheibe 30000Km hält und die Ebay nur 3000 (bei gleicher Fahrweise)

MFG TAZ

eggaz
11.02.2004, 15:28
Also dann hat sich das mit ebay ja wohl erledigt!

Also die Bremsklötze hol ich mir wie von Andre empfohlen bei webteile24.de aber bei Bremsscheiben weiß ich echt nicht welche!

gelochte Zimmermann oder normale ATE?

P.S.MischelS hilft mir ja gottseidank beim Wechsel!