PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: original Nassbremskit von Audi zum Nachrüsten.......Mont



Hoschi1
22.10.2003, 19:18
Hi!
Habe dieses Plastikzeug zum Nachrüsten von Audi besorgt (geschenckt)
und wollte das Montieren aber wie.
Vorallem habe ich schon Festgestellt das an meinem Audi vorne schon so ne Art Belch an den Scheiben bzw. Sätteln darn sind die eigentlich genug
Regenabweisen sollten.
:?

Gibts da vielleicht von jemand ein Foto wie das Plastikzeugs drangemacht wird?!

Danke vorab.
Gruß
patrick

Julian
22.10.2003, 19:25
Normalerweise wird das Plastikdings am Innenkotflügel vor dem Rad montiert. Damit der Wassernebel der von Vorne kommt etwas mehr von den Bremsteilen ferngehalten wird.

DER HOLLAENDER
22.10.2003, 20:28
Normalerweise wird das Plastikdings am Innenkotflügel vor dem Rad montiert. Damit der Wassernebel der von Vorne kommt etwas mehr von den Bremsteilen ferngehalten wird.

Stimmt!, aber bei mir verläuft das plastiklipppe vom kotflügelinnenseite

nach das mitte der unterbodenabdeckung.

Das teil wird übrigens stets am rande (kotflügel und unterbodenabdeckung) befestigd.

samael
23.10.2003, 16:41
Kannst Dir schenken,bringt eh nichts,habe meine weggeworfen.
Ciao Michael

AlexB
28.10.2003, 11:54
Hallo,

eigentlich sollten diese Wasserabweiser, die allerdings nicht so viel bringen, kostenfrei von Audi selbst montiert werden (war bei mir auch so).

Ich würde mal beim Händler nachfragen - ist schließlich deren Murks, den sie konstruiert haben.

Gruß Alex

taz
28.10.2003, 12:21
Mien Rat: laß das Ding weg, denn damit verschlechtert sich die Termik für die Bremse noch mehr. Hinzu kommt bei tiefergelegten unbrauchbar das sich die Dinger abschleifen.

Über die Wirkung bzw Nichtwirkung wurde eh schon viel geschrieben.

MFG TAZ