PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Rubbeln und vibrieren beim bremsen



AudiHolgi
04.08.2003, 20:10
Hallo

Ich habe anfang letzter Woche neue Scheiben, Beläge (Lucas) und die NBL von TAZ in meinen 1,8T eingebaut.
Mein Problem ist jetzt aber noch ziemlich das gleiche wie vorher. Ein rubbeln in niedrigen Geschwindigkeiten, ein vibrieren in mittleren Geschwindigkeiten und ein brummen/vibrieren von hohen Geschwindigkeiten.
Muss ich das Problem vieleicht an einer anderen Stelle suchen? Die Reifen haben eigentlich nur ein kleine Unwucht bei ca. 180km/h sonst eigentlich nichts. Dis Vorderachse könnte ich mir auch noch vorstellen, aber was da??

Ich hoffe das Problem bald zu lösen, ist nicht besonders toll sich nicht auf seine Bremsen verlassen zu können.

Gruß Holger

audi-turbo
04.08.2003, 22:35
Hi,

benutze mal die Suchfunktion. Wurde auch vor kurzem erst Behandelt.

Ciao.

Markus...

freeway
03.11.2009, 15:48
Kleine Kritik an dieser Stelle mal, hoffe die Mods sehen und nehmens nicht zu hart auf ;)...
warum werden die doppelt geöffneten Threats eigtl nicht gelöscht, nachdem gesagt wurde das ein ähnlicher schon offen ist???
So sucht man sich nämlich kaputt, musste letztens erst 5 Threats durchgehen in denen je nur 1 Antwort drin war,... "bla bla bla ...Suchfunktion benutzen..."!
Würde ohne diese sinnlos offen gelassenen Threats anstatt 30 min nur 10 brauchen um das zu finden was ich brauche ;););)
:roll: :roll: :roll: