PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: RS 4 Bremse Hilfe



Bolzer
15.06.2003, 09:42
Hi Leute
Ich verbaue gerade eine RS 4 Bremse bei einem Bekannten in den A4 1.8t.
Da ist auch noch ein Halter dabei, der "nirgens" hingehört. Keine Befestigungslöcher usw. Der Halter nimmt die Bremsverschleißanzeige und den Bremsschlauch auf. So. Nun meine Bitte. Wer hat Bilder einer RS4 Bremse hauptsächlich die Bremsleitungsführung und die Bremse von hinten fotografiert. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg Bolzer

Dreak
15.06.2003, 12:45
:? :? :? ich denke die paßt nicht beim A4 :? :? :?

Bolzer
15.06.2003, 23:26
Hi
Passen tut sie schon. Hab sie ja schon drinnen. Nur ich brauch ein paar Bilder oder brauchbare Info´s über die Verlegung des Bremsschlauches und Verschleißanzeige und Radsensor. Die Bremse an sich ist schon verbaut. Nur bei anlieferung der Bremse waren noch Bremsshlauch verlängerungen dabei und noch ein Halter für den es keine Befestigungslöcher gibt. Daher brauch ich Bilder um mir das mal anzusehen.
Mfg Bolzer

ThomasS
16.06.2003, 17:53
ÄHM, DIE PASST???? :? :? :?

Mir wurde mehrmals bestätigt, dass die nicht draufpasst! Was habt ihr denn gemacht? Die alte Anlage einfach weggenommen und die RS4 rangemacht? Oder gab es da auch nocht Bastelarbeit?

Gruss Thomas

mounty
17.06.2003, 00:05
Hi
Passen wird die schon , allerdings Nur mit einem Adapter!!! sonst geht da nix es sei denn man wechselt den radträger aus, da wirds dann aber Richtig Aufwendig. Ich möchte aber mal wisen wer sich das antut sich ne Bremse einzubauen die Horrende Unterhaltskosten verursacht wo es doch günstigere und genauso Gute Lösungen gibt.

gruß mounty

Bolzer
17.06.2003, 08:27
Hi
Also! Diese Irrsinnige Arbeit ist an mir hängengeblieben. Die Idee und den Geldbeutel hat mein Bekannter gehabt. Dem auch der 1.8T gehört.
Ausgetauscht wurden:
Antriebswellen, Radlagergehäuse, 1 Querlenker, Radsensoren und die Bremse an sich.
Er hat die Teile günstig bekommen, deshalb hat er diessen Umbau machen lassen. Ist ne sch.... Arbeit.
Mgf Bolzer

PS: Mittlererweile hat sich mein erster Treat erledigt. Hab nen netten RS 4 Fahrer gefunden, der mich unter sein Auto krabbeln lies. Ich hab meine Infos.