PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Scheiben und Beläge von ebay



Jens2
07.05.2003, 02:13
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Teilen von ebay gemacht?
Meint ihr die taugen was oder lieber Finger weg???
:?

samael
07.05.2003, 10:46
kommt doch auf die hersteller an und nicht ob von ebay oder nicht,"oder produzieren die jetzt selbst ?"
ciao michael ;)

wolfgangquattro
22.05.2003, 17:15
Schau doch mal unter dem Thema Bremsklötze....

hagen
23.05.2003, 12:17
@all

bei mir sollten die Bremsen auch mal gemacht werden. Da ich aber meinen Wagen jetzt nicht so viel bewege ;) , werde ich das bis nächstes Jahr noch rausziehen. Mein Vorgänger hat die Bremsen wohl mal machen lassen (Scheiben und Beläge sehen fast noch von der Abnutzung her neuwertig aus), die Scheiben sind aber doch sehr angerostet und der Belagträger usw... sieht sehr verstaubt und verdreckt aus. Bin gerade dabei, mal alles erst zu säubern usw... damit man die Teile noch weiterfahren kann. Es wummert halt hinten immer etwas, wenn der Wagen lange gestanden ist... ist ja aber normal.

Es liegt an jedem selbst, welche Lösung er anstrebt. Sicher kann man Bremsscheiben und Beläge auch bei e-Bay kaufen, ist ja deutlich günstiger, aber man sollte auch bedenken, das man sich durch die günstigeren Teile auch einen deutlich höheren Verschleiß einhandelt.

Aus der Erfahrung heraus, halten die teureren original Audi-Ersatzteile was die Bremsbeläge- u. Scheiben angeht, doch deutlich länger als die günstigen Teile aus dem Zub.

Das muß jeder selber wissen...

Gruß

Hagen

hockpage
26.05.2003, 18:02
hi,

ja, hab gute erfahrungen gemacht - kannst durch suche händler ausfindig machen. die sichern dir auch die gutachten zu... und günstig ist es allemal...

frag doch mal an - du findest sie unter der rubrik sofortkauf....

gruss m