PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bremsbeläge bei 29000 km auf ????



User gelöscht!
28.12.2002, 14:29
Hallo Audianer !
Seit ein paar Tagen, leuchtet an meinem B6 3.0 die Verschleißanzeige für die Bremsbeläge vorne auf. Kann das sein, das die jetzt schon hinfällig sind ??? Na gut, ich hab multitronic und deshalb bremse ich sicher mehr als beim Schalter, aber das kommt mir doch sehr früh vor. War bis jetzt zu faul, um mal nachzuschauen :shock: wie die Beläge aussehen. Aber was meint ihr ??
Gruß Olli

cult.society
02.02.2003, 17:37
Hy Olli...

Also das die Bremse jetzt schon nach 29000km verschlissen ist, dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Ich kann natürlich Dein Fahrverhalten nicht beurteilen...:-)

Was sein könnte, das das Kabel des Steckers ein Kabelbruch hat. Wo ich auch schon dran gedacht habe, ist, das es evtl am Kombiinstrument liegen könnte. Glaube ich zwar weniger, aber Audi hat mit den Dingern ja Probleme ohne Ende.

Gruss Toby

wacken
12.02.2003, 20:02
Möglich ist das schon,meiner hat jetzt 34.000 runter und die Beläge sind auch bald runter.Die Verschleißanzeige hat sich zwar noch nicht gemeldet,sieht man aber,daß die bald fällig sind.Kommt wie gesagt auf die Fahrweise an.

Gruß

Boris
14.02.2003, 17:10
Schau doch einfach mal rein. Dann weißt du es.29000 ist schon recht früh, könnte aber sein.