PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: ABT Stahlflexbremsleitungen passen nicht......



Chris
08.01.2003, 10:34
Hi !
Ich habe mir letztes Jahr die Stahlflexleitungen von ABT zugelegt. Bei der Montage hat mir der Werkstattfuzi gesagt, daß zwei Leitungen nicht passen, genauer gesagt: die Hohlkammerschrauben passen nicht. Die sollen zu kurz sein. Dieses Problem habe ich an ABT weitergeleitet, die sagen aber, daß die Hohlkammerschrauben passen müssen.
Hat vielleicht einer von euch schon die Erfahrung gemacht und hat eine Lösung parat !?

Ciao Chris

PS: Ich meine TAZ hätte mal sowas durchklingen lassen, daß es da zu Problemen kommen könnte...

taz
08.01.2003, 19:15
Richtig seitdem bestelle ich nur noch mit Fahrgestellnr. dann können wir wenigsten Abt festnageln wenn nicht klappt. Beim dem Fall bei dem sie damals nicht gepaßt haben (meine eigene Wenigkeit) Haben wir sie damals zurückgeschickt, ich hab die Kohle wiederbekommen und mir hintere anfertigen lassen. Vordere hatte ich eh schon durch die Porsche Anlage.

MFG TAZ

Chris
09.01.2003, 09:58
Hi Taz!

Siehst du da eine Möglichkeit an die passenden Hohlkammerschrauben zu kommen ?! (Weiß leider nicht wie die so genau aussehen) Die bei ABT stellen sich natürlich ein wenig dumm, um das Geld behalten zu können.
Und Außerdem habe ich auch wenig Lust die Stahlflexbremsleitungen
wieder rauszureißen, um sie ABT zukommen zu lassen.

ciao chris

taz
09.01.2003, 14:36
Nein leider nicht, wir haben es vorm Anbau bemerkt. Schick Abt einfach eine Skizze der jetzigen Situation. Welches BJ hast du??

MFG TAZ

Chris
09.01.2003, 19:14
Habe ABT die Stahlflex die nicht passen gescannt und geschickt. Außerdem wollten die noch den Typenscheinschein, also mit den Ausstattungscodes. Jetzt sagen sie alles sollte passen. Wollte erstmal von anderer Seite hören, ob man da was machen kann. Meiner ist Erstzulassung 9.´99 Modelljahr ´00.

ciao Chris