PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Terminwahl und Unternehmungen am HN Treffen



Gery
13.03.2005, 17:39
Hallo,

nachdem jetzt lang und ausführlich über einen Zeitpunkt, bzw. Unternehmungen diskutiert wurde, stelle ich jetzt einfach mal folgende Termine zur Auswahl.


Anmelde Thread folgt spätestens am Freitag nach Abschluss dieser Umfrage.


Ich hoffe ihr stimmt fröhlich ab.



Gruss


Gery

Treffendatum und Unternehmungen



<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0137892680321073196"><table><tr><td>Wann soll das Treffen eurer Meinung nach stattfinden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">am 17.04.05</option><option value="2">am 24.04.05</option><option value="3">egal, ich habe an beiden Wochenenden Zeit</option></select></td></tr><tr><td>Es geht zum Schnitzel Charly und Spätnachmittag, Frühabend nach Sinsheim ins Magic (Amrican Sports Bar) Was haltet Ihr davon?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">gute Idee!</option><option value="2">na ja</option><option value="3">ich mache einen besseren Vorschlag in meinem untenstehenden Beitrag</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>





Umfrage nur für registrierte User!


Antworten zu 'Wann soll das Treffen eurer Meinung nach stattfinden?':

am 17.04.05: 4

am 24.04.05: 6

egal, ich habe an beiden Wochenenden Zeit: 8


Antworten zu 'Es geht zum Schnitzel Charly und Spätnachmittag, Frühabend nach Sinsheim ins Magic (Amrican Sports Bar) Was haltet Ihr davon?':

gute Idee!: 16

na ja: 1

ich mache einen besseren Vorschlag in meinem untenstehenden Beitrag: 1

Appes22
13.03.2005, 20:45
ja wie sieht es aus. Bringt ihr da eigentlich auch euer Anhang oder bessere Hälfte mit wenn ihr sowas habt :? :D

sollte man eigentlich auch berücksichtigen sonst langweilen sich diese vielleicht wenn sie alleine dabei sind .

Gery
14.03.2005, 08:10
es geht hier einzig und allein um die Klärung des Termines und darum, was wir unternehmen wollen.

Ich bringe meinen Anhang auf jeden Fall mit, ;) aber dass wird dann im Anmeldethread zu diesem Treffen erläutert.


Also stimmt mal weiter kräftig ab. :D

pimpi
20.03.2005, 19:59
Ich bin für einen noch späteren Zeitpunkt (Ende Mai, irgendwann im Juni). Grund: Bin Anfang Mai aufm Treffen in Würzburg und im März aufm LU-FT-MA.

Zum Essen in der Magic Sports Bar: Ist bei mir ja gleich um die Ecke, aber wo wollt ihr da mit ner Kolonne parken? Mir fällt spontan kein großer Parkplatz ein. Nen besseren Vorschläg hätt ich aber auch nicht. :lol:

mari
20.03.2005, 22:38
Ich hab mal für den 17. ten abgestimmt, danach hab ich keine Zeit mehr.#Schnitzel Charly ist schön falls schönes Wetter, wenn nicht....
Kommt noch jemand aus dem Raum Stuttgart, Esslingen,Göppingen,Nürtingen etc. Könnten dann in Kolonne fahren..

MFG

Gery
21.03.2005, 11:43
@pimpi:
ich denke allen kann man es nicht recht machen, leider. :(
Von daher bleibt die Terminwahl mal so, wie sie ist.

Und der Magic Parktplatz ist doch gross genug, wir hatten letzt Samstag Abends mit 14 Autos mehr als genug Platz!


@mari:
Klar sind einige aus dem Raum Stuttgart, wir werden sicherlich zusammen hinfahren, wäre nämlich auch mein Vorschlag gewesen. ;)



Die Umfrage wird am 24.03.05 beendet, anschliessend eröffne ich einen AnmeldeThread!

pimpi
21.03.2005, 18:39
Chlor! Mit dem Termin hab ich keine Probleme, wollte es nur loswerden. :lol:

Zum Parkplatz: Weiß nicht wie es da unterm Tag aussieht, aber Abends (egal wann) war der bisher immer gerammelt voll als wir vorbeigeschaut haben. Bissl OT: Kann es sein, dass die mittlerweile ne Security haben? Kam mir irgendwie so vor neulich.

Zurück zum Thema: Wo soll das Treffen denn stattfinden? Und was/wo ist dieser "Schnitzel Charly"? Fragen über Fragen...

Btw: Du kannst unnötige Beiträge über das "X" rechts oben (neben Edit) auch löschen.

schmidtddi
21.03.2005, 18:41
@pimpi
Schau hier:
http://7797.rapidforum.com/topic=101384646352&startid=7

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein! ;)

Gruß Stefan

pimpi
21.03.2005, 18:47
schmidtddi schrieb am 21.03.2005 18:41:
@pimpi
Schau hier:
http://7797.rapidforum.com/topic=101384646352&startid=7

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein! ;)


Zeitgleich mit deinem Beitrag war ich schon auf der Schnitzel-Homepage: :D
http://www.schnitzel-charly.de/

Appes22
21.03.2005, 20:48
@ pimpi
kannst ja bei bad rappenau von der ab und dann können wir eine zwei kolone mache huhuh

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto12.gif
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto10.gif

Gery
22.03.2005, 08:34
@pimpi:
ist das Magic echt so voll??

Als wir letzt da waren, (Samstag Abend) war kaum einer drinnen.
Wir waren von ca. 19:00 - 00:00 dort.

Deshalb habe ich es halt mal vorgeschlagen, ich denke, man könnte da auch einen Tisch reservieren, für so viele Leute.



Hat einer einen Vorschlag für einen Treffpunkt, dass wir geschlossen zum Schnitzel Charly fahren können? :?

Alex-HN
23.03.2005, 16:20
Hallo zusammen,

mir ist es bis jetzt noch egal wann wir uns treffen. Ich sollte es halt rechtzeitig wissen wegen arbeiten und so.

Vlado
30.03.2005, 00:52
Hallo zusammen, hoffe ihr habt viel Spaß am 24.04. desweiteren hoffe ich das ihr sowas auch mal wiederholt. Leider kann ich am 24sten nicht da ich dort arbeiten muß.