PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: kw gewindefahrwerk



Steini a4
29.04.2003, 00:00
hallo

ich habe letzte woche mein kw gewindefahrwerk bekommen
nun wolte ich mal von euch wissen (leipzig ß umgebung)wo ich es am besten einbauen lassen kann weil ich keine möglichkeit und das können mir fehlt ok danke


gruß steini

Mikrobi
29.04.2003, 00:32
Hi

Also ich kann dir da speziell auch keine direkte Werkstatt empfehlen aber frag doch einfach mal bei einer freien Werkstatt nach oder wie ich bei einem Reifenhändler (bei mir Viborg) aber achte darauf das die Werkstatt auch einen Vermessung macht und die auch wenn du dafür keine Zeit haben solltest den Wagen zur Abnahme bringt.

CIAO und Grüße aus Sachsen

Steini a4
29.04.2003, 00:40
ich habe noch was vergessen

wie tief würdet ihr es mit 18 zoll felgen 8.5 und 9.5 drehen lassen?

Mikrobi
29.04.2003, 00:49
Hi

Also in einem Thread in der Kategorie "Fahrwerk" der sich "Wie tief ist euer Fahrwerk (gemessen)" nennt hast du ein paar Anhaltspunkte wie tief manche ihre Fahrwerke haben unter Angabe von ihren Radgrößen. Schau doch einfach mal dort nach. Was ich vielleicht noch dazu sagen kann ist das sowohl mein KW-Fahrwerk als auch das vom Angus McLoud vorn nachträglich recht stark gesetzt hat also würde ich dir nicht unbedingt eine Keilform (vorn schon tiefer als hinten) empfehlen.

CIAO und Grüße aus Sachsen

Steini a4
29.04.2003, 01:00
@Mikrobi

bist du mit den einbau bei viborg zufrieden gewesen denn in meiner nähe gibts die auch
führen die auch karosseriearbeiten durch ich denke das es bei mir am hinteren kotflügel gemacht werden muß (9.5 zoll felge)

Mikrobi
29.04.2003, 03:45
Hi

Also ich hab damals mein KW-Fahrwerk inclusive den 18-Zöllern dort gekauft und montieren lassen und war mit der Arbeit und dem Preis zufrieden. Außerdem hatte ich das Glück das der Chef von Viborg mein Auto zur Abnahme gefahren hat und ich dadurch ohne Karosseriearbeiten weggekommen bin aber ich hab nur 8x18 ET35 also denke ich auch das du wahrscheinlich nicht ohne Karosseriearbeiten auskommen wirst aber da spielt die ET auch eine Rolle. Ob die Leute von deinem Viborghändler gut ziehen oder bördeln können wird nur jemand wissen der das schon mal von den Mechanikern in deiner Filliale hat machen lassen.

PS: bei meinem Viborghändler wurden von jedem umgebauten Auto Fotos gemacht da konnte man sich schon mal ein grobes Bild über die Arbeiten verschaffen

CIAO und Grüße aus Sachsen

Angus McLoud
29.04.2003, 12:47
Von der Sache her muessen sie dir ja Garantie auf alle Arbeiten geben...also braucht man eigentlich keine Angst zu haben.

Speedy18A4
04.11.2003, 09:14
Hallo.

Also ich würde dir das teil auch einbauen. Ich wohne in der nähe von Merseburg/Weißenfels.

Natürlich würde das dann nur Privat sein. Aber du hast ja Garantie auf dein Fahrwerk selbst. Und auserdem sparst du dir dadurch ein bissl was. Kannst natürlich auch beim einbazu dabei sein.

Meld dich einfach per Mail.