PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ebenfalls knacken



User gelöscht!
27.02.2003, 09:40
Guten Morgen,

habe bei meine A4 auch seit 2 oder 3 wochen vorne links ein knacken, besonders wenn ich langsam bremse, oder ich über kleine hindernisse fahr. Das sind aber wirklich kleine hindernisse, wie z.b. garageneinfahrten oder schienen oder so. immer wenn er vorne minimal einfedert knackt er.
Ich habe ihn erst vor kurzem beim audi/vw händler gekauft und habe noch die VW-lifetime-garantie. war jetzt gestern also in der werkstatt und habe für nächste woche ein termin. Ich habe den meister schon gefragt ob es was mit dem querlenker zu tun haben könnte und er sagte, dass das sein könnte. Ich wollte natürlich wissen ob das über garantie läuft und er sagt, eigentlich nicht, aber vielleicht sind sie kulant.

So jetzt zu meiner Frage, ich verstehe das nicht, ist der Querlenker ein Verschleissteil oder was? ich dachte das sind bremsen, stossdämpfer ect.
Weiss da jemand was genaueres?

Vielen dank für antwort und mitleid mit allen "knackern"

User gelöscht!
27.02.2003, 17:29
Hi

bei mir waren die Teile auch schon beim kauf kaputt, doch das wurde natürlich bei der inspektion beim kauf nicht gesehen, is ja klar!!

hab dann 1 Woche später neue bekommen, ohne einen cent zu zahlen! besteh da drauf, da kannst du ja nix für und es ist ein sehr bekanntes Problem!

VauSechs
27.02.2003, 18:48
Hallo,

habe auch ´ne LifeTime-Garantie und ich erwarte doch, das Achslenker dazugehören. Besonders bei einem Audi! Meine fangen nämlich mit quietschen an!

Bye

tobiw83
20.09.2003, 12:43
is das die allgemeine krankheit des a4 mit den achslenkern oder gibs da noch andere bekannte mängel?