PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kulanter Tüv in München oder Umland?



smoothe
29.07.2003, 13:15
Hi Leute,

ich habe mir in meinem A4 ein Gewindefahrwerk eingebaut und wollte wissen ob einer von euch einen kulanten TÜV in München oder Umland kennt der nicht so spiiiieeesig ist!!!

Denn ABE und tatsächliche Einbaudaten beißen sich ein bißchen und ich habe null Bock auf irgendein Terror.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Servus

Minga
30.07.2003, 10:15
Hallo, also mit eintragungen solcher Art hatte ich beim TÜV in Garching noch nie Probleme. Garching-Hochbrück gegenüber der M-GmbH. Versuch es da mal, was beisst sich denn genau????

smoothe
30.07.2003, 16:26
Und zwar hinten links muß ich den Federteller 1 cm höher drehen als erlaubt um das Auto auf eine gleiche Höhe zu bringen.

Mir sagte aber eine vertrauliche Quelle, dass bei den alten A4´s die Achse hinten meist um einen Zentimeter schief ist, und solche Probleme kennt der TÜV angeblich.

Man hat mir schon den TÜV Neuburg empfohlen, da die Leute dort Topfit sein sollen und mit solchen Problemen nicht so kritisch sind, aber vom TÜV Garching habe ich auch schon gutes gehört.

Servus