PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hilfe bei meinem Supersport-Gewindefahrwerk!!!



smoothe
21.06.2003, 16:44
Hi Leute,

ich habe gestern mein Supersport-Gewindefahrwerk in meinen A4 2,8 eingebaut, und habe folgendes Problem...

Die Vorderachse ist fertig und schaut supergeil aus und es gab keine Probleme...aber bei der Hinterachse gab es Probleme mit den ober Federteller und Domlager und diesem anderen Zubehör was so ein Dämpfer hat. Es gab keine Probleme mit der Passgenauigkeit, aber wenn es eingebaut war, also genau nach Kopie des Originalen, dann hat irgendwas an die Karroserie geschlagen, wir haben es ausgebaut und kamen darauf, dass vielleicht das Gewinde oben am Dämpferkolben vielleicht zu kurz ist, aber der Dämpfer ist korrekt! (Hab ich schon überprüft)

Bin voll am verzweifeln!!! AAAAhhhhhhhh!

Brauche ich vielleicht vom Hersteller eigene Federteller,Domlager und Federwegbegrenzer oder sonstiges Zubehör, es war auch Anleitung dabei

Hat jemand von euch auch von Supersport ein Gewindefahrwerk in seinem A4???

Wer kann mir helfen???

Für jeden Tip bin ich dankbar...

Crashpilot
21.06.2003, 23:45
Versuch doch erst einmal herauszufinden, was dort schlagen könnte.
Eine hüpft auf der Ladekante rum und der andere guckt mal nach.
Eigentlich kann dort vom Dämpfer her nichts anschlagen.

mucci
10.07.2003, 14:40
Hi,...
hab zwar leider keine Antwort für dein Prob (hast du bestimmt auch schon gelöst), jedoch würde mich mal stark interessieren woran das bei Dir gelegen hat, und wie die Erfahrungen mit diesem FW sind.
Ich frage deshalb, weil ich evtl. vorhabe mir ebenfalls ein FW der Firma Supersport für meine A4 Avant TDI 1.9 zuzulegen. Jetzt ist es halt sehr interessant, wie die eindrücke dieses FW sind (Fahrkomfort, Tech. Probleme,...).
Hoffe das mir jmd nen bischen was darüber erzählen kann.

mucci
22.07.2003, 21:30
Hi, könntest du mal bidde schreiben, ob Du mit dem FW zufrieden bist???
PS: Hate jmd von euch mal nen InterAloy FW verbaut und erfahrungen damit gesammelt ???