PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Fehler beim Fahrwerksteinbau??



User gelöscht!
12.06.2003, 10:52
-----

Falk
12.06.2003, 12:19
Nimm ne Taschenlampe und leuchte mal rein, da siehst du, ob noch ein bißchen blanke Dämpferstange rausschaut oder nicht. Laut Gesetz dürfen die Federwegsbegrenzer (Anschlaggummis) nicht aufliegen, es muss noch ein Restdämpferweg vorhanden sein (ich glaub es waren 1,5cm). Wenn dein Auto trotz Runterschrauben der Federteller nicht mit runter kommt, liegt es bestimmt auf den Gummis auf. Das ist nicht gut - da aber laut Eibauanleitung nahezu immer die originalen Gummis verwendet werden, müssen diese gekürzt werden oder man baut gleich ordentliche (härtere) Federwegsbegrenzer mit ein (MHW, Jamex oder sonstewas).

Dreak
12.06.2003, 18:29
bei mir sind auch die originalen schwarzen gummis drinne geblieben... ist das jetzt falsch oder kann man das anders besser lösen oder wie???

User gelöscht!
12.06.2003, 19:45
-----

Falk
12.06.2003, 21:32
Na, da kannst du davon ausgehen, dass du auf den Gummis aufsitzt. Da hilft nur Aufbocken und mit dem Teppichmesser vorsichtig nen cm abschneiden. Das musste ich vorn machen, da ich da auch noch die originalen Begrenzer drin habe - aber irgendwann kommen welche von mhw rein.

User gelöscht!
13.06.2003, 19:27
-----