PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: GAS - Bavaria-Tuning- Luftfahrwerk



User gelöscht!
06.04.2003, 14:48
Hi

wer hat denn inzwischen mal ein paar Erfahrungswerte mit dem o.g. Fahrwerk gemacht? oder was gehört, vielleicht schon mal gefahren?

ich bin stark am überlegen ob ich mir das einbauen soll!

mfg db

a4ever0815
06.04.2003, 20:15
Naja ich glaube ich bin der einzige der dir was dazu sagen kann.
Also gefahren habe ich mein Auto noch nicht,da der neue Lack noch nicht fertig ist. Aber im allgemeinen bin ich sehr zuversichtlich was das Fahrwerk angeht,Einbau usw. hat alles gut geklappt...
Hoffe das ich in 2-3 wochen berichten kann wie das Fahrverhalten ist...

User gelöscht!
06.04.2003, 20:25
EY! da musste mir aber unbedingt ne ausführliche Info geben!!! wie lange hat der einabu gedauert? hast du den Kit mit Kopressor im Kofferraum?

FRÄNKY
07.04.2003, 00:04
Hallo hatte auch ein luftfahrwerk in meinem Ami PickUp ist sehr genial zum anschauen aber rennen gewinnen ist nicht mehr damit grins also man kann damit fahren aber nicht so gut wie ein vernüftiges sportfahrwerk. gruß frank bin auch gespannt wie es im A4 zu fahren ist warte gespannt auf fahrberichte

a4ever0815
07.04.2003, 14:53
Ja das Lufterzeugungssystem ist in der Reserveradmulde.Passt alles grade so rein weil ich auch den größten Tank und Kompressor genommen habe. Einbau Hm naja..Sieht am Anfang schwerer aus wie es ist.Wird aber eigentlich alles nur gesteckt,macht sich ganz gut!!!

User gelöscht!
08.04.2003, 17:47
ich bin ja mal echt gespannt!

was hast du bezahlt? 2000€ sind ja auf der HP angegeben! mit dem größeren behälter wohl paar € mehr oder gibts ne mögl. Rabatt zu bekommen? :D

ich als armer (noch) schüler :D

a4ever0815
09.04.2003, 23:47
Nur das Fahrwerk hat mich 2300euro gekostest.
Naja ich denke wenn du das Fahrwerk über jemanden beziehst der ne Gewerbegenehmigung hat bekommst du Rabatt ja...

Musst aber nen guter Schüler sein, dass du dir nen A4 leisten kannst :)

Bin auch schon gespannt wie das ganze funktioniert auch in Verbindung mit den 18zöllern. Falls es absolut nicht fahrbar ist fliegts halt wieder raus.
Mein Anwalt wird sich freuen weil Bavaria dann ein Problem hat!

Jeppo
11.04.2003, 14:35
Mein Kumpel hat sich das in seinen A3 eingebaut ist schon cool der TÜV hat es nicht mal richtig angeschaut bloss gemessen mehr nicht und dann eingetragen bloss ein Nachteil hat es der tank ist zu klein wenn du eins bestellst nimm gleich nen großen tank ist besser aber die haben es auch wie der eine in die Reserverad multe eingebaut passt gut rein

Martl-san
12.04.2003, 22:10
Naja ich glaube ich bin der einzige der dir was dazu sagen kann.
Also gefahren habe ich mein Auto noch nicht,da der neue Lack noch nicht fertig ist. Aber im allgemeinen bin ich sehr zuversichtlich was das Fahrwerk angeht,Einbau usw. hat alles gut geklappt...
Hoffe das ich in 2-3 wochen berichten kann wie das Fahrverhalten ist...


Hi,

hab mir das auch schon mal angeschaut...aber damals hats noch kein TÜV-Gutachten für den A4 gegeben...
Ist dies mittlerweile anders?
Ohne TÜV-Gutachten ists wieder so ne Sache beim Eintragen..

cu
Martl

User gelöscht!
13.04.2003, 03:09
mhh..die sache macht mich heiß!!!!!
wie schnell läßt sich die höhe denn verstellen?

man könnte ja ne automatik basteln die den wagen bei geschlossener ZV autom. ganz absenkt und beim öffnen weder in ausgangspos. hochfährt...w#r doch cool oder?

in 2 Wochen is abi, dann war ich schüler :( jetzt is das saufwochende vorbei un ddie paukerei geht los und nix mehr mit audo!

hoffe bis ende mai hab ich bisschen kohle zusammen dafür :)

man tut was man kann ;) :D 8)

a4ever0815
14.04.2003, 23:21
Habe den großen Tank und den großen Kompressor. Alles andere hätte wohl kein sinn gehabt...
Tüvgutachten soll es ab Juni für den A4 geben. Werde dann im Mai aber zu Bavaria fahren und die Sonderabnahme machen weil es mir ein bisschen zu riskant ist zum Wörthersee zu fahren ohne eingetragenes Fahrwerk und Räder!!!
Mit der Automatik wäre schon cool ja,werde mir aber wohl die Fernbedinung kaufen. Aber erstmal muss die Karre fertig sein,sah noch sehr schlimm aus am Donnerstag...

User gelöscht!
14.04.2003, 23:43
bin ja mal echt gespannt was du berichtest!

Thomas Schäfer
06.06.2003, 14:09
Servus,

wie ist denn das Thema jetzt ausgegangen? Fahrwerk gut? Fahreigenschafte?? bin auch sehr dran interessiert, das ich endlich wieder in die Garage komme :O)


gruß Thomas