PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Fahrwerk empfehlenswert?



dawyx
30.05.2003, 22:29
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417452545&category=44151

kennt den Hersteller jemand? .ist zu schön billig...

Newman
31.05.2003, 19:14
Die sind super und kann ich Dir nur empfehlen wenn du jedes Jahr ein neues Fahrwerk einbauen willst. Wenn Fahrwerk dann lieder gleich etwas ordentliches. HAbe auch lange gesucht und bin von Eibach zu Sachs und dann zu H&R zwischendurch kühl mit einem Gewinde gerechnet und zum Schluß beim K&W Suspension Kit -40/40 gelandet. Inkl. Einbau kam der Spaß auf ca. 700Euro. Das Fahrwerk ist deutlich härter als das Serienfahrwerk aber in der Kurve oder in Notsituationen ein Traum. Einzige Einschränkung ist das ich im nachhinein doch lieber mit einem Gewindefahrwerk besser gefahren währe. Hätte zwar nochmal 300 mehr gekostet aber der Komfort ist allemal besser. Kleine Huckel und so werden besser vom Fahrwerk geschluckt als beim Festen...

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Die Entscheidung liegt bei Dir. Ich empfehle Dir 1. mindestens ein K&W oder wers härter mag H&R oder noch ein bisschen sparen und gleich ein Gewinde.... Natürlich dann lieber auch gleich Qualität (K&W / Billstein / H&R) Ich habe den Kauf des K&W Fahrwerkes in Punkto Optik nicht bereut aber im Punkt Komfort hätte ich lieber gleich zum Gewinde greifen sollen....

Patrick

User gelöscht!
31.05.2003, 21:37
wenn du ein gutes und günstiges Fahrwerk suchst, dann kann ich dir FK empfehlen! .. die haben Sachs-Dämpfer verbaut...