PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: was quietscht denn jetzt bei mir ?



Chris
18.05.2003, 20:42
Hi !

Also wenn ich mit meinem A4 über Gullideckel fahre oder auch so bei starkem Einfedern habe ich so ein quietschendes Geräusch. Es kommt von vorne und von hinten. Dachte es wären die ausgenudelten Stoßdämpfer; mit meinem neuen KW3 ist es allerdings immernoch und auch ein wenig stärker geworden.
Dieses knarzen der Querlenker habe ich in meinem alten A4 auch gehabt, aber hier ist es halt eher ein quietschen. Und vor allem kommt es auch von hinten- da sitzen allerdings keine Querlenker oder derartiges.
Wißt ihr was das sein könnte....?

ciao Chris

Monxx1
21.05.2003, 00:03
Hast du schon mal versucht deine Federwegsbegrenzer zu ölen?, oder mit WD40 einsprühen und ein bischen hin und her bewegen. Hatte das auch schon mal hat auch funktioniert.

Fahniboy
22.05.2003, 12:40
Hi,
hatte das gleiche Problem und musste in die Werksatt. Das Gummilager vom Querlenker war ausgenudelt oder es hatte sich Dreck o. ä. reingesetzt. Danach war es auf jeden Fall weg.
Kosten liegen so bei 200 Euronen. :(
Der Querlenker alleine war schon 146 Euro.
Laß mal nachgucken!
Gruß,
Fahniboy

Chris
22.05.2003, 13:54
Hi !

Na, denn were ich erstmal die Lösung mit WD40 ausprobieren undwenn das nicht klappt, wird mir wohl ein Besuch beim Freundlichen nicht erspart bleiben :-(

ciao
Chris

Fahniboy
22.05.2003, 18:26
Will dich jetzt keines Besseren belehren, aber mit dem Anti-Quitsch-Gedönse kannst du knicken! Hab da alles draufgeknallt was ich so kenne, hat nix geholfen!
Aber ein Versuch ist es ja Wert!!!
Gruß,
Fahniboy