PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit AP Fwk?



Riskbreaker
22.05.2003, 12:23
Hallo!

Hat jemand schon mal was von den AP Fwk gehört? Ich war letztens bei meinem Teilehändler und der meinte das die noch ganz komfortabel sind. Aber ich verlass mich nicht gerne auf solche Aussagen. Würde mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könntet. Qualität usw.
Hier noch der link zur HP: http://www.ap-sportfahrwerke.de/frame.cfm?ID=86783&key=33433517

Gruß

Riskbreaker

woka
06.04.2010, 21:30
Habe eins drinne bin Begeistert :daumen:

Stipe
07.04.2010, 11:31
Hallo,

für mich würde ein evtl. Garantiefall auch entscheident sein. Ich glaub nicht alle Hersteller bezahlen den ein und ausbau wenn ein Dämpfer anfängt zu ölen. Ich glaube gerade das ist bei einem Audi nicht ganz billig.

Vieleicht liege ich ja auch falsch. Mir wurde es damals zumindest so gesagt als ich mein Fahrwerk gekauft habe.

Über die einzelnen Fahrweks Hersteller und Namen lässt sich streiten. Ein Weitec Fahrwerk passt vieleicht in einen Golf 2 aber nicht in einen Audi. Ich würde mir Zeit bei der Entscheidung lassen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Gruß

Leichti
11.04.2010, 18:25
Hallo,

also ich hab es seit nem halben Jahr verbaut und bin sehr zufrieden da es auch noch recht komfortabel ist.