PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hilfe !!! AUDI Vertragswerkstatt unfähig......



Hebi
22.04.2003, 16:53
War mal bei Audi fragen, was es ungefähr kosten würde ein KW-Gewindefahrwerk einbauen zu lassen...

Antwort: Das haben wir noch nie gemacht und machen wir eigentlich auch nicht, da es viel zu aufwendig ist.....
Fahrwerk ausbauen, Gewindefahrwerk einbauen, spur einstellen (sehr aufwendig, da sonst reifen einseitig abgefaren werden.....

Achso, der Preis sollte um die 400 euro sein !!

Naja, muss mich mal weiter um hören... :evil:

MischelS
22.04.2003, 18:42
Such dir lieber ne Freie Werkstatt, die einen guten Ruf hat, dakommst du bestimmt mit 250T€uros hin - 400 ist wirklich übertrieben und wenn die schon zugeben sich nicht dran zu trauen...

Crashpilot
22.04.2003, 18:46
Oder lese meinen Beitrag zum Fahrwerkseinbau .. schön detailliert und soagr eigenhändig von nem Softy getestet worden :D

Mikrobi
22.04.2003, 18:54
Hi

Also jede freie Werkstatt macht das um Welten billiger oder du läßt es bei einem Reifenhändler machen die bieten ja meistens auch Fahrwerke an also bauen die so was auch ein. Zum Preis kann ich nicht mehr sagen was ich bei Viborg bezahlt hab aber ich bin mir sicher das es noch nicht mal die von MichelS vermuteten 250€ waren.

CIAO und Grüße aus Sachsen

Hebi
22.04.2003, 18:56
Hey Crashpilot.....

Zu deine Anleitung sage ich nur eines ...... SAU GEIL...

Die ist echt total super, aber leider habe ich nicht die möglichkeit das selber einzubauen, habe nicht das richtige Werkzeug und keine hebebühne oder 2 Wagenheber.....

Tschau Hebi

Crashpilot
22.04.2003, 21:20
@hebi

Du brauchst:
- Radbolzenschlüssel
- Maul-/Ringschlüssel SW16-19
- kleine Ratsche mit langer Verlängerung + 13mm Innensechskant
- Federspanner oder Leichtsinn
- 2 Wagenheber
Wenn Du keins dieser Werkzeuge hast, Du wirst doch wohl jemanden kennen, der die hat, oder ?

reiner
23.04.2003, 23:33
Hi :D

Gerade gestern habe ich genau dieselbe Frage wie du gestellt bei einer kleinen freien Werkstadt(Eigentümer war bis vor einem Jahr bei Audi) er meinte so zwischen
150 bis 200 € :) hört sich doch schon ganz anders an oder. (ohne Vermessen)
Ach ja fast vergessen beim B6.

Gruß Reiner

QuattroWarrior
23.04.2003, 23:59
@ Crashpilot:

Federspanner oder Leichtsinn???

Ist nicht dein Ernst, oder? :shock:

Das mit dem Leichtsinn sollte man doch lieber rausnehmen, nicht daß es noch einer für bare Münze nimmt.



so long

QW