PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: S4 Fahrwerk in normalen A4 B5??



schafi
22.04.2003, 09:19
Hi freaks!

kann mir jemand beantworten, ob man das fahrwerk eines S4 Avant BJ 01 auch in einen normalen A4 B5 einbauen kann. wenn ja, dann in welchen?? in alle oder nur in die quattros?? und ist das fahrwerk des avants das gleiche wie das der limosine??

frage über fragen! würde mich über schnelle und sachkundige antworten sehr freuen! es eilt!


danke!

Schafi :?

Cypress-the-great
22.04.2003, 11:17
Kann deine frage zwar nicht richtig beantworten, aber ich denke das das wen dann nur bei quattro gehen dürfte(wegen dem gewicht).
Aber wie gesagt, nur so ne vermutung

Crashpilot
22.04.2003, 11:33
Das Problem ist nicht das Gewicht, sondern die Aufnahme. Der Quattro hat hinten eine spezielle Aufnahme für den Stoßdämpfer, beim Frontkratzer wird der Stoßdämpfer samt Federteller oben im Dom befestigt.

schafi
22.04.2003, 13:07
hey danke für die schnellen antworten!

also passt es nur beim B5 mit quattro!! gibt es sonst eine einschränkung im bezug auf das S4 fahrwerk, wenn man es in den "normalen" a4 einbauen will, ausser dass es ein quattro sein muss??

Schafi

Georg
23.04.2003, 10:05
Hallo Schafi,

interessieren würd mich das ja schon auch mit dem S4-Fahrwerk, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob das so ohne weiteres bei mir paßt, und ob ichs eingetragen krieg, muß es überhaupt?
Und noch nichtmal die Selbstabholung wär ein Problem... :D

Gruß Georg


Hab grad mal das Forum durchforstet, S4-Fahrwerk auf 6-Zylinder Quattros paßt offenbar problemlos... Hmmmmm :?
http://7797.rapidforum.com/topic=100485449492

schafi
23.04.2003, 20:28
hi!

@georg: habe gerade ein S4 fahrwerk bei ebay drinnen! sag bescheid wenn du es haben willst!

grüße schafi! ;)