PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: FK ??? KW ???



Hebi
02.04.2003, 18:13
Hallo alle zusammen......

Möchte mir ein Gewindefahrwerk zulegen aber weiß nicht genau ob KW Variante 2 oder FK Königssport, denke mal habt d schon mehr erfahrung damit....

Danke im vorraus.... ;)

Angus McLoud
02.04.2003, 21:18
Wenn du nicht auf die Rennstrecke willst, dann reicht das KW Var.1. Die Härteverstellung ist völlig sinnlos, da das Var. 1 völlig optimal eingestellt ist, genauso wie das Var.2 auf Werkseinstellung.

Investiere lieber die gesparten Euros von der Härteeinstellung in eins aus Edelstahl.

Mikrobi
02.04.2003, 23:34
Hi

Also das mit der Härteverstellung bei den KW´s kann ich nur bestätigen denn ich hab das ohne und der Angus das mit deshalb können wir das vergleichen. Mit dem Edelstahl ist das so ne Sache denn es ist doch schon ne ganze Ecke teurer als das Härteregulierbare aber es ist eben auch ein ganzes Stück besser. So jetzt haben 2 "KW-Fans" gepostet und wo bleiben die "FK-Freunde" ????

CIAO und Grüße aus Sachsen

Lowrider72
03.04.2003, 13:40
Hallo,

ich hab seit kurzem ein FK Highsport Gewindefahrwerk drin und bin überrascht wie angenehm sich das fährt, ist nicht zu hart und hat durch die gekürzten Dämpfergehäuse auch ausreichend Restfederweg. Die Verarbeitung sieht auch ordentlich aus. FK verwendet in seinen HighSport Fahrwerken anscheinend Sachs Dämpfer. Ich denke, es macht kaum einen Unterschied ob Du ein KW oder FK Fahrwerk nimmst. Übrigens gibt's auch bei FK eine Edelstahlvariante. ;)Grüße

Oli

cBoLsmUiEc
04.04.2003, 23:55
würde an deienr stelle ein kw nehemen!

fk iss zwar auch net verkehrt aber wer schon so ein teures auto hat sollte net an den falschen dingen sparen :-P