PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Audi Tieferlegen-Isch hab die Fr**** voll!



Monxx1
24.03.2003, 19:05
Hi, hab mir vorige woch mein FK fahrwerk rausgehaun weil es nicht tief genug war 55V. und hinten nut. Da hatte ich vorne aber locker noch 5cm. luft. Na gut anderes fahrwerk gekauft vorne gewinde hinten nut, einbaun lassen Tüv drauf. Ich komm in die Werkstatt gucks mir an und wieder 4cm luft vorne. Gut, der Meister meinte das ich nur mit der einstellung Tüv bekäme, er meinte komm nächste woche mal vorbei dann schrauben wir das runter. Ok, heut bin ich hin - meister geschraubt un geschraubt. Karre runter gelassen und was passiert? Nichts! Ein halber cm. tiefer (obwohl 4 ´cm runter geschraubt) Naja Meister meinte der liegt auf den Federwegsbegrenzern auf---Die haben die originalen drin gelassen! :evil: Naja nun soll ich übermorgen nochmal hin dann kommen die dämpfer vorne wieder raus und gekürzte Federwegsbegrenzer rein. Mal sehen obs diesmal was wird... Diese ganzen Tieferlegungsaktionen haben mich mittlerweile schon 1200 öros gekostet :shock: Kein anderes auto lässt sich so beschissen Tieferlegen wie ein audi...

André
24.03.2003, 19:13
Hallo,

da kann dein Audi aber nichts für wenn du Federwegsbegrenzer drin hast ;)

Das hätte dein Meister aber vor dem runterdrehen sehen müssen. Hört sich für mich ein wenig nach Geldscheiderei an. Eigentlich sollte dir der Meister mit dem Preis jetzt entgegenkommen.

Gruß André

Angus McLoud
24.03.2003, 19:42
Also ich hatte mit meine KW in der Hinsicht überhaupt keine Probleme, und das hat gerade mal 900Euros gekostet. (Härte und Höhe verstellbar)

Aber ich denke das hilft dir auch net weiter. Was hast du denne für ne Rad/Reifen-Kombination??? Denn zu tief geht der A4 auch net, da er sehr bauchig ist...er wird dann unfahrbar.

Crashpilot
24.03.2003, 20:23
Mein Avant kam sofort die eingestellten Werte runter und setzte sich sogar noch.