PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: welches fahrwerk beim a4 avant 2,5l tdi



future4
07.03.2003, 20:26
hi,

wollte mal nachfragen, ob ihr erfahrungen beim a4 avant v6 tdi mit einem gewinde- oder kompettfahrwerk habt.

also derzeit habe ich ein original audi sportfahrwerk, nur straffer abgestimmt, jedoch nicht tiefer.

weil das gerät mit 8x17 / 225 45 17 bereift ist, steht der a4 wie auf stelzen.....

eigentlich würde ich gerne ein gewindefahrwerk einbauen, doch der markt gibt soviel her...das fahrwerk sollte straff abgestiimt sein, z.B. wie ein original rs4.

könnt ihr was empfehlen? greetz.

man dankt.

grüße
frank

a4ever0815
08.03.2003, 21:06
Nimm ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2. Da kannst du dann die härte der Dämpfer einstellen.Kostet zwar um die 1000euro aber das isses wohl wert. Komplettfahrwerk würde ich niemals kaufen,weil wenn es dir dann nicht zu tief ist oder du dir mal nen paar 18 Zöller kaufst stehst du ganzschön blöd da wenn du das Fahrwerk nicht anpassen kannst.

future4
09.03.2003, 14:16
hi,

danke für den tipp. auf kw scheinen ja sehr viele leute zu schwören.

hältst du kw für das beste gw-fwk? was hältst du von bilstein oder eines von h&r?

hatte mich bisher bei bb und abt schlau gemacht, doch die verbauen auch nur eines von der stange, wo dann abt oder bb draufsteht.

g
frank