PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Jahresabschluss/Weihnachtsteffen Rhein-Main



Molly78
31.10.2004, 20:39
Hallo Leute,

beim Zusammentreffen heute mit Alex_P1 und Timmos kam der Wunsch nach einem "Weihnachtstreffen" auf.

Als Termin würden wir den 28.11.2004 vorschlagen.

Damit die Anreise für alle ausgeglichen wird wären Mainz oder Wiesbaden eigentlich ideal. Ich denke damit können auch unsere Hessischen Freunde leben.
Jetzt bräuchten wir noch jemanden von dort der eine geeignete Location findet.
Dort sollten Parkplätze und gutes Essen zu annehmbaren Preisen vorhanden sein.

Ein Rahmenprogramm ist nicht notwendig. Jedenfalls sollte es Ende November kalt genug sein um das Zusammensein im warmen Restaurant vorzuziehen.

Falls die Mainzer nix finden hat Lowfish schon eine Alternative in der Giessener Umgebung. Für ein gutes Schnitzel fahren wir da auch hin ;-)

fctriesel
01.11.2004, 10:57
Für ein gutes, hessisches Schnitzel bin ich immer zu haben. Aber ein Mainzer könnte ich auch mal probieren. :D
28.11. hört sich gut an, wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei.

Gruss Tristan

GOMMO
01.11.2004, 13:05
Die unterfränkische Fraktion (Julian und ich) zeigen auch Interesse!! Bei mir gehts halt am 28.11 nicht, da wäre der 5.12. vielleicht besser!! Müssen es mit dem Termin auf einen Nenner bringen, das es klappt...........

pimpi
01.11.2004, 13:14
Auch der Badner hier sagt: Wieso nicht. Termin wäre mir egal, mich interessiert es nur wo das Ganze stattfinden soll.

Lowfish
01.11.2004, 15:34
Also das Schnitzel wäre in Fernwald bei Giessen.
Riesen Parkplatz, super nette Bedienung und die besten Schnitzel in Hessen.

Gruß Christian

Julian
01.11.2004, 17:22
GOMMO schrieb am 01.11.2004 13:05:
Die unterfränkische Fraktion (Julian und ich) zeigen auch Interesse!! Bei mir gehts halt am 28.11 nicht, da wäre der 5.12. vielleicht besser!! Müssen es mit dem Termin auf einen Nenner bringen, das es klappt...........

Wenn dann 5.12.

Gibts nicht irgendwo nen schönen Weihnachtsmarkt? ;)

crucio
02.11.2004, 19:42
also termin wär mir recht egal sollte halt nur nich all zu weit weg sein, wenns bei uns hier
oben im tiefsten wald scho wieder geschneit hätt will ich mirs auto nich unbedingt irgendwo
verdällern nur um 120km zum treffen zu fahren :(

tristan
04.11.2004, 21:56
Giessen??? Na, dann würde ich evtl auch kommen. Ist ja nicht so weit. Und 5.12 wäre auch ok.
Mal sehen!!!

Gruß Tristan

vossybear
04.11.2004, 22:39
Gießen? Na da wäre ich auf jeden Fall auch dabei :lol:

@ Lowfish
Dort hatten wir doch auch mal ein Schnitzel ... oder?

Also wenn das dort ist, kann ich es kaum noch erwarten !!!


Die Gießener Region bietet in Trohe (ca. 10 km von Fernwald) zur Weihnachtszeit eine tolle Attraktion: Die "Troher Weihnachtslichter" (http://www.trohe.de/bildergalerie.htm).

Sehr bekannt, da es ein kleines Dörfchen ist, wo so ziemlich jedes Haus in weihnachtlichem Lichte erstrahlt. Den Strom zahlt so viel ich erfahren habe ein großer gelber Stromriese ... ;-)

Das wäre auch eine überlegung nach dem Schnitzel ...
Allerdings in der Zeit vom 03. bis 21.12.04


Gruß
Christoph

Molly78
05.11.2004, 08:27
Hallo,

also der 5.12 scheint einigen lieber und den anderen ja auch recht zu sein.

Also steht der Termin schon fest. Lowfish kümmerst Du dich um die Verpflegung?

Torsten.K
05.11.2004, 19:22
hi leute

ich bin da bei ergal wann und wo,da ich es bis jetzt noch nicht geschaft habe auf ein treffen von uns zu kommen! Also wir sehn uns.

Lowfish
05.11.2004, 20:10
Ok, um schon mal ein paar Daten zu sammeln die berühmte kopier Liste ;)

Nick......................Anzahl Personen....................Essen
Lowfish..........................1..........................................1......

Gruß Christian

fctriesel
05.11.2004, 20:28
Nick......................Anzahl Personen....................Essen
Lowfish..........................1.......................................1
fctriesel.........................1.......................................1

Molly78
05.11.2004, 21:12
Nick......................Anzahl Personen....................Essen
Lowfish..........................1.......................................1
fctriesel.........................1.......................................1
Molly78..........................2.......................................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)

pimpi
05.11.2004, 23:47
Termin ist ok.

Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)
pimpi.............................1.............................1

Julian
06.11.2004, 15:12
Bringt ihr eigentlich auch ev. Eure Freundin/Frau mit, oder seid ihr alle solo und wohnt oben-bei-Mutti? ;)
Weil wir sonst auch mit weiblichem Anhang kommen, wenn sich dort noch ein paar Mädels tummeln... :lol:

Lowfish
07.11.2004, 11:10
@Julian
Wenn eure Frauen Ihre Single Freundinnen mitbringen, kein Problem ;)

@all
Ich werde heute abend mal in dem Lokal vorbei fahren und mal für 10-15 Personen anfragen.

Gruß Christian

Julian
07.11.2004, 11:16
Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)
pimpi.............................1.............................1
Julian.............................2.............................2
GOMMO..........................2.............................2


Treffpunkt und Uhrzeit fehlt noch! ;)

Torsten.K
07.11.2004, 13:03
Also ich bin auch Solo,aber ich habe ja mein Baby ( Mein Audi A4 )

Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)
pimpi.............................1.............................1
Julian.............................2.............................2
GOMMO..........................2.............................2
Torsten.K........................1............................1

tristan
07.11.2004, 14:27
Ich auch!! Treffpunkt sollte nur nicht zu spät sein.........

Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)
pimpi.............................1.............................1
Julian.............................2.............................2
GOMMO..........................2.............................2
Torsten.K........................1............................1
Tristan............................1.............................1

Gruß Tristan

@fctriesel
Kommst du mit dem K. S. !!!! :D :D Insiderwitz!!!!!

Alex_P1
07.11.2004, 16:16
Hallo zusammen,
denke das ich auch am Start sein werde ;-)
Kann mir doch ein so tolles Schnitzel nicht entgehen lassen :D


Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)
pimpi.............................1.............................1
Julian.............................2.............................2
GOMMO..........................2.............................2
Torsten.K........................1............................1
Tristan............................1.............................1
Alex_P1..........................1.............................1

Gruss aus dem Odenwald.

Alex

fctriesel
07.11.2004, 19:42
tristan schrieb am 07.11.2004 14:27:
@fctriesel
Kommst du mit dem K. S. !!!! :D :D Insiderwitz!!!!!

Hehe, das hättest du wohl gerne. :D
Mal schaun evtl. kann ich da was drehen.

Gruss Tristan

tristan
08.11.2004, 12:20
@fctriesel

Schön!!! War aber nur ein Scherz!!!!


Gruß Tristan

GOMMO
08.11.2004, 19:50
@ tristan

Na, da lernt man sich ja auch mal kennen, aber bis dahin hab ich Winterreifen drauf und das sieht so richtig sch..... aus!!

tristan
08.11.2004, 20:27
@Gommo

Oh ja!!!! Ich freue mich die dunkle Bestie mal live zu sehen!! Aber mach dir nichts draus.....meiner sieht seit Samstag auch sch.... aus!!!

Gruß Tristan

Lowfish
09.11.2004, 10:26
So, Tische sind Reserviert.

Wir haben eine kleine abgetrennte Ecke für 10-15 Personen. Sollten es mehr werden gibt es noch einen Nebenraum wo wir rein könnten, allerdin gs müssten wir rechtzeitig bescheid geben.

Das Restaurant hat allerdings erst ab 18:00 geöffnet (früher macht abendessen auch wenig Sinn ;) )
Den Parkplatz könnten wir dennoch schon am Mittag nutzen.


Zur Speisekarte, natürlich gibt es nicht nur Schnitzel. Eigentlich ist es ein Steakhaus, wer also ordentliche Steaks möchte ist dort genau richtig. Ansonsten ist die Speisekarte sehr abwechslungsreich. Von gut bürgerlich über leckere Salate bis hin zu Pizza und Hamburgern gibts eigentlich alles zu guten Preisen. Sollte also für jeden was dabei sein.


So ist jetzt nur noch offen, wann treffen wir uns und was machen wir bis 18:00?

Gruß Christian

Timmos
09.11.2004, 11:19
Na, da bin ich doch auch glatt dabei! Wenn mein dicker Freund Alex kommt, komm ich doch gerne! :D



Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2 (falls es auch anderes als Schnitzel gibt)
pimpi.............................1.............................1
Julian.............................2.............................2
GOMMO..........................2.............................2
Torsten.K........................1............................1
Tristan............................1.............................1
Alex_P1..........................1.............................1
Timmos..........................2.............................2

GOMMO
09.11.2004, 20:26
Gehen irgendwo Kaffee trinken!!! *grins*

Julian
09.11.2004, 20:37
GOMMO schrieb am 09.11.2004 20:26:
Gehen irgendwo Kaffee trinken!!! *grins*

Oder wir treffen uns erst etwas später.....15-16Uhr?

Lowfish
09.11.2004, 20:40
Julian schrieb am 09.11.2004 20:37:

GOMMO schrieb am 09.11.2004 20:26:
Gehen irgendwo Kaffee trinken!!! *grins*

Oder wir treffen uns erst etwas später.....15-16Uhr?

Kommt dann drauf an wie lange Ihr abends bleiben wollt. Gerade bei euch muss es sich ja bei der Anreise lohnen ;) gegen einen Kaffee hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)

Gruß Christian

Julian
09.11.2004, 20:57
Naja, so lange will ichs nchct werden lassen, dal Heimweg und nä. Morgen wieder um 5 in der Arbeit....

Ist halt a bißerl blöd, daß wir erst so spät Abendessen gehen....sorry...

Gibts dort keine Location, wo man sich ev. schon um 16-17 Uhr zum Essen einfinden kann und jeder das essen/trinken kann, was er will?
So könnte man geschickt Kaffee und Essen verbinden....

tristan
09.11.2004, 21:40
Also, wenn ich mich auch noch zu Wort melden darf, finde ich es könnte wirklich etwas füher stattfinden, weil manche doch etwas weit fahren müssen. Zumal es ja auch Winter ist und dann sollte man schon zeitig daheim sein. Oder?? Ich will jetzt aber nicht als Spielverderber arstehen, zumal ich mich auch freue alle kennenzulernen und auch schon genau weiß was ich alles glotzen muß bei euern Audis!!! :D

Wir können ja noch mal drüber sprechen, nicht das der Schnitzel-Tag ne schlechte Idee ist, aber halt das erst ab 18 Uhr essen..........oder dann erst offen. Dann sitzen die meisten schon auf heißen Kohlen. Gut ich fahre "nur" ne gute Stunde, aber ich muß die schlimmste Strecke von und zur Autobahn fahren, die man sich im Winter im Westerwald aussuchen kann.

Gruß Tristan

Julian
10.11.2004, 16:17
Lowfish schrieb am 09.11.2004 10:26:
So, Tische sind Reserviert.


Wo genau?

GOMMO
10.11.2004, 19:35
Ich begrüsse auch sehr den Vorschlag von Julian und Tristan!! Man sollte eine Location finden, wo man Kaffee und Abendessen vereinen kann!!

@Lowfish

Du kriegst das schon hin............... ;)

Lowfish
11.11.2004, 11:42
Ok, das ist allerdings die einzige Location mit ausreichend Parkplätzen.
Ansonsten sind mir noch einige Cafes und Bistros mitten in der Stadt bekannt.

Vorschlag wäre noch wir treffen und bereits früh morgens (zwischen 10 und 11) in einem gemütlichen Bistro zum brunchen.
Dort gibt es allerdings gerade mal 7-8 offizielle Parkplätz und die sind auf 30 Minuten begenzt.

Direkt daneben ist noch der Parkplatz vom MTV-Giessen, dort sind zwar 40-50 Parkplätze, die sind aber nur für Besucher der Sporthalle widerrechtlich geparkte Fahrzeuge werden abgeschleppt. Hab zwar noch nie erlebt das dort abgeschleppt wurde, ich stehe Sonntags eigentlich immer auf diesem Parkplatz aber für alles gibts ja ein 1. mal ;)

Alles in allem wäre mir der Brunch am liebsten (dann kann ich mich wenigstens wieder am Anblick der zuckersüssen Bedienung erfreuen :lol: )

Nur darf dann keiner jammern wenn man erstmal ne halbe Stunde nach nem Parkplatz sucht.

Gruß Christian

Molly78
11.11.2004, 11:49
@all also morgens bis nachmittags wäre mir auch lieber, da der Nachwuchs ja zeitig ins Bett muss und 18 Uhr dann schon sehr spät wäre bis wir nach Hause kommen (nach dem Essen)

@Lowfish
kannst ja mal ganz anständig bei MTV Giessen anfragen ob wir ausnahmsweise dort parken dürfen.

Lowfish
11.11.2004, 13:17
@Molly78
Da Sonntags dort Veranstaltungen sind kannst du das Haken das die eine genehmigung geben.
Wenn dort 1-2 "Nicht-Vereins" Autos stehen fällt das nicht so auf, aber 10 gemachte A4' s? :)

Wie gesagt parken an sich geht, nur eben direkt davor wird es schwer und man muss ne weile suchen.

Gruß Christian

Molly78
11.11.2004, 13:29
@lowfish

und wie sieht es aus mit einem Parkplatz in der Nähe wo man sich zusammenfinden kann? Von dort aus dann ins Bistro fahren.
Für die weiter Anreisenden dann natürlich beide Adressen hier posten damit man sich nicht verpasst wie damals in FT

Julian
11.11.2004, 15:11
Lowfish schrieb am 11.11.2004 11:42:
Vorschlag wäre noch wir treffen und bereits früh morgens (zwischen 10 und 11) in einem gemütlichen Bistro zum brunchen.


Gute Idee, aber viel zu früh!

Da muß ich um 8 Uhr hier weg und um 7 Uhr aufstehen (und Gommo noch früher) und das am einzigen Tag wo man mal etwas Auschalfen kann. Bitte nicht! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c020.gif

Wäre irgendwo nicht ein Mittagstisch als Kompromiss für alle zu finden?

Lowfish
11.11.2004, 15:15
Na wir wäre es denn wenn wir schon mal mit Brunchen beginnen und Ihr findet euch dann zum Mittagessen gegen 13:00 ein?

Gruß Christian

Julian
11.11.2004, 16:54
3h Brunchen und dann noch Mittag essen....wenn Du das für die beste Lösung hälst? ;)

Finde ixh schon etwas komisch, erst legst Du das Essen sauspät am Abend und dann gehts garnicht früh genug?

Lowfish
11.11.2004, 17:05
Brunch ist doch fliessender Übergang vom Frühstück ins Mittagessen. Und ihr kommt eben erst zum MIttagessen.
Sprich wir fangen um 11 an und ihr kommt um 13:00 dazu.

Dort ist dann Frühstücksbuffet aufgebaut und ab ca 12.00 wird dann auf das Mittag essen Buffet umgebaut.
Da wir einfach zusammenhocken wollen dachte ich eben das der Brunch das ideale ist. Man muss nicht einfach sein Essen runterhauen sondern kann sich nach und nach immer einen kleinen Happen holen. Finde das so auf jedenfall gemütlicher als nur was zu essen und danach einen Kaffee nach dem anderen runterzuspülen.

Ansonsten fällt mir in Giessen nix besonderes wo man mittags schon hin kann.

Gruß Christian

Julian
11.11.2004, 17:11
Hört sich fast wie Gnadenbrot an....

Wie wärs wenn wir 13 Uhr allgemein anfangen, ich würde mir die Fahrzegue der anderen eigentlich auch gerne angucken und nicht nur zum Essen-Runterschlingen nach Gießen knapp 400km verplempern...

Wenns in Gießen nichts gibt, muß es dann Gießen sein? Kennt nicht jemand eine bessere Location?

Babsi
11.11.2004, 18:23
Hallo,

wenn das ganze etwas südlicher wäre, kämen wahrscheinlich auch mehr aus dem Süden. Bei mir sind es nach Gießen schon 600km und wegen einem Treffen ist das etwas viel.
Gruß Babsi
P.s. würde mich nämlich echt mal freuen die Leute aus dem Norden kennenzulernen.

Lowfish
11.11.2004, 19:02
@babsi
das letzte mal waren wir im Süden, das hat aber einige hessische Nordlichter abgeschreckt. Daher diesmal eher in der Mitte Hessens.

@Julian
Ach quatsch knadenbrot, sorry wenns so rüber kam.
Ich wollte nur sagen wer will kommt eben früher und die anderen können hinzustossen. Nach geselligem Brunch und Kaffee können wir gemeinsam noch was unternehmen (z.B. die Weihnachtslichter in Trohe)

Gruß Christian

GOMMO
11.11.2004, 20:52
So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

Ich finde zum Beispiel den Übergang von Kaffe trinken zum Abendessen besser als von Frühstück zum Mittg essen!!

Wie wärs 13.00-14.00 Treffpunkt auf irgend nem Parkplatz, anschliessend (wenn alle einverstanden sind) wird zur Location gefahren (kann ja auch ein bisschen ausserhalb sein, schliesslich sind wir mobil)

Von dort aus kann dann jeder Kaffee trinken, Abendessen und nach Hause fahren, wenn er will....

@Lowfish

Du kriegst das schon hin, glaub mir, so funktioniert es........

mounty
11.11.2004, 21:05
Hi

Auch wenn ich nich aus eurer Region bin wollt ich doch versuchen es evtl so einzurichten das ich beim Treffen vorbeischauen kann. Was mich nun allerdings ein wenig verwirrt ist das nun mitmal die rede von Giesen ist :? war nicht erst Fernwald angepeilt? das wäre für mich bestens denn das läge dann an meiner Rückreiseroute von der Pfalz. Mittags bzw mit übergang zum nachmittag wäre doch OK, für die die noch ne ecke zurückzufahren haben ists dann auch besser.
Aber ihr bekommt es ja sicher hin und man kann es ja hier nachlesen, so das ich dann immer noch entscheiden kann obs sich für mich lohnt.

gruß mounty

Timmos
11.11.2004, 21:38
GOMMO schrieb am 11.11.2004 20:52:
So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

Ich finde zum Beispiel den Übergang von Kaffe trinken zum Abendessen besser als von Frühstück zum Mittg essen!!

Wie wärs 13.00-14.00 Treffpunkt auf irgend nem Parkplatz, anschliessend (wenn alle einverstanden sind) wird zur Location gefahren (kann ja auch ein bisschen ausserhalb sein, schliesslich sind wir mobil)

Von dort aus kann dann jeder Kaffee trinken, Abendessen und nach Hause fahren, wenn er will....

@Lowfish

Du kriegst das schon hin, glaub mir, so funktioniert es........

Endlich mal einer, der ein Machtwort spricht! :mad:

Richtig so!

Lowfish
12.11.2004, 08:00
Ok, dann also das Bistro (dort gibts auch abendessen, allerdings zu sehr saftigen Preisen)

Treffpunkt würde ich in Giessen den Parkplatz vom Burger King oder Toom Markt (dort muss ich erst schauen ob nicht Sonntags schranken davor sind). von dort aus ist es noch etwa 1km in das Bistro.

Alternativer Parkplatz wäre der OBI Parkplatz im Industriegebiet West. Dort wären wir etwas ungestörter da beim King wahrscheinlich einiges los ist. Von dort aus sind es ca 5km.

Der Weihnachtsmarkt beginnt übrigens auch genau in dieser Woche in Giessen.

Ich denke mal Vossybear und ich werden eh am Sonntag wieder in diesem Bistro unsren Kaffee trinken und da werden wir mal hören wie es ausschaut mit Tischen, ein paar Bilder schiessen und einen auszug aus der Speisenkarte mitbringen.

@mounty
Du kannst auch Fernwald abfahren, ist aber günstiger wenn du von der A5 kommst am Gambacher Kreuz auf die 45 und dann am Giessener Südkreuz auf den Giessener Ring (A 480).

Letztlich macht das 5km auf hin und Rückfahrt aus, ist also kein grosser Umweg für dich auch wenn die Abfahrt nicht direkt an der A5 ist.

Gruß Christian

GOMMO
13.11.2004, 17:19
Na also !!

Glaub, das wir ehr den ruhigeren Parkplatz in anspruch nehmen!!
Hab doch gewusst, du kriegst das hin!!

Lowfish
14.11.2004, 12:57
Wie siehts bei den anderen aus? Ich würde das dann gerne heute im Bistro festnageln.

Alle Einverstanden?

Gruß Christian

pimpi
14.11.2004, 12:58
Jo, nur zu. Ich bin auch für ein ruhigen Parkplatz. Vorm BK muss es wirklich nicht sein.

GOMMO
14.11.2004, 13:07
Jo, mach..........

tristan
14.11.2004, 14:02
OK! geht klar!!

Gruß Tristan

Molly78
14.11.2004, 15:08
Hi Lowfish,

ja mach das mal fest.

Lowfish
14.11.2004, 18:10
So, es ist mal wieder reserviert :)
Vossybear wird später die Speisekarte und ein Demo Bild vom Essen einstellen ;)

Die Bedienung hatte allerdings 2 Bitten an uns. Zum einen rechtzeitig bescheid geben wenn wir weniger wie 15 sind da Sonntags in der Regel dort einiges los ist und das Bistro dann auf jeden Tisch angewiesen ist. Zum anderen wäre es gut wenn wir unsere Essenswünsche schon einen Tag vorher bekannt geben da es dann für die Küche einfacher ist wenn dort viel Betrieb sein sollte.

Gruß Christian

parabea
14.11.2004, 19:55
@ Pimpi

Thx für die Einladung, aber kommt auf meinen Chef an :evil: :evil: :evil:
Wer weis wie lange er es noch macht mit der Firma -- so muß man halt mitziehen ...... ja, auch Sonntags :evil:

cu Ralf

Torsten.K
15.11.2004, 17:02
hi
Also wann und wo genau treffen wir uns jetzt ?

vossybear
16.11.2004, 20:38
Foto vom Essen und die Speisekarte kommen gleich ...

DRAN BLEIBEN !!!

Lowfish
16.11.2004, 21:13
vossybear schrieb am 16.11.2004 20:38:
Foto vom Essen und die Speisekarte kommen gleich ...

DRAN BLEIBEN !!!

wir warten :lol:

Gruß Christian

vossybear
16.11.2004, 21:25
Hallo A4-Freunde !

Hier ein paar Inspirationen von unserem Treffpunkt:


zuerst, das Jägerschnitzel :D

http://img67.exs.cx/img67/237/Jaegerschnitzel.jpg


und hier die Speisekarte: (Achtung, hohe Auflösung!!!)

http://img53.exs.cx/img53/5073/Karte-a.jpg

http://img66.exs.cx/img66/4118/Karte-b.jpg


Viele Grüße !
Christoph

Julian
18.11.2004, 10:55
Danke fürs Einscannen! :lol:

Jetzt haben wir auch endlich mal die Adresse, wo der Treffpunkt sein. Gruß an Lowfish, häng nicht zuviel im IRC ab... :troest:

Essen vorbestellen sollte sein? Bis wann?

Lowfish
18.11.2004, 20:24
@Julian
Sorry ich komme gerade erst aus dem Land der aufgehenden Sonne zurück ;)

Essen vorbestellen muss nicht sein sondern war nur eine freundliche Bitte der Bedienung da Sonntags dort viel Betrieb ist. So wäre unser Essen schneller fertig da der Koch besser planen kann.

1 Tag vorher reicht vollkommen mit dem vorbestellen.

So dann mal zum Ablauf.
Reserviert ist für 15:00. Als Treffpunkt schlage ich um 14:00 den Parkplatz von Intersport Begro vor. Dieser ist für ca 200 Autos ausgelegt sollte also reichen. Von dort sind es etwa 1500m bis zum Bistro.

Wegbeschreibung usw gibt es morgen. Die Parksituation sollten wir vorort klären. Sprich ob wir auf dem Intersport Parkplatz bleiben und uns auf mehrere Autos verteilen oder ob alle bis zum Bistro fahren.

Gruß Christian

Julian
18.11.2004, 21:10
Lowfish schrieb am 18.11.2004 20:24:
Reserviert ist für 15:00. Als Treffpunkt schlage ich um 14:00 den Parkplatz von Intersport Begro vor. Dieser ist für ca 200 Autos ausgelegt sollte also reichen. Von dort sind es etwa 1500m bis zum Bistro.


@Lowfish: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
Bin dafür, daß wir beim Begro die Autos parken und gemütlich zum Essen laufen. Sonst geht wieder die Parkplatzsuche an und das kostet Geld und Nerven.

Und die 1.5km sind gerade gut, nach einer langen Anreise durch etwas frische Luft Hunger zu bekommen... :lol:

tristan
18.11.2004, 21:32
Ja!! Ich denke auch, das ich dann laufe!! Wenn es nicht gerade Kloppsteine vom Himmel fallen!! :shock:

@Lowfish

Es fehlen noch die Navi-Daten um es perfect zu machen!! :D

Wollen wir dann nochmal mit der Kopierliste anfangen wo jetzt alles klar ist???

Gruß Tristan

Lowfish
19.11.2004, 16:26
So hier noch eine Wegbeschreibung:

http://www.lowfish.de/a4-freunde/wegbeschreibung/

Gruß Christian

GOMMO
20.11.2004, 08:29
Jo, ich denke auch, das es am g´scheitesten ist, wenn wir zu dem Bistro laufen, sonst geht wieder nur die Parkplatzsucherei los!

cBoLsmUiEc
20.11.2004, 20:45
also wenn das so ist nehm ich die große strecke auf mich und komm auch ... :D

Julian
21.11.2004, 09:13
Nick......................Anzahl Personen...........Essen
Lowfish..........................1..............................1
fctriesel.........................1..............................1
Molly78..........................2.............................2
pimpi.............................1.............................1
Julian.............................2.............................2
GOMMO..........................2.............................2
Torsten.K........................1............................1
Tristan............................1.............................1
Alex_P1..........................1.............................1
Timmos..........................2.............................2
Cosmicblue.....................1.............................1

Anzahl:............................15..........................15

Lowfish
21.11.2004, 13:20
So, gestern habe ich die Strecke nochmal abgefahren. Es sind genau 1100m.

Da es am Anfang ein ziemliches hin und her war noch einmal die Frage ob diejenigen die anfangs nach Fernwald kommen wollten nun auch in Giessen kommen werden.

Ich bitte euch wenn was dazwischen kommt möglichst rechtzeitig bescheid zu geben.

Gruß Christian

vossybear
25.11.2004, 18:42
Unglaublich, aber wahr: Ich muss leider absagen - auch wenn das quasi direkt vor meiner Haustüre liegt. :(

Ich wünsche aber allen viel Spaß. Und das Cafe/Bar/Bistro kann ich wirklich nur empfehlen. Jeder der kommt wird es sicher nicht bedauern.

tristan
25.11.2004, 22:09
Schade!!! Ich wollte doch dein Kofferraumausbau "glotz glotz" machen!!!!

Heul!!;)

Naja kann man nichts machen. Vielleicht komm ich mal so nach Giessen! Lowfish hat ja schonmal ne Einladung zum kaffeetrinken ausgespochen. Mal sehen!!

Gruß Tristan

fctriesel
26.11.2004, 20:33
tristan schrieb am 25.11.2004 22:09:
Schade!!! Ich wollte doch dein Kofferraumausbau "glotz glotz" machen!!!!

Egal, dafür kannst du meinen anschauen ;)
Hab ich auch erst seit 8 Wochen fertig.

Gruss Tristan

tristan
26.11.2004, 21:56
Okidoki!!! :D

Gruß an alle!!

Tristan

AudiRLP
26.11.2004, 22:11
Und vergisst die Bilder nicht!
Will mich schonmal auf nächst Jahr vorbereiten wenn ich dann auch dabei bin :D

Mfg

fctriesel
29.11.2004, 18:25
*heul*
Wollen wir nicht auf Samstag verschieben? :D
Sonntag ist der einzige Tag an dem ich Zeit für die Essen-Motorschow habe.

Nee Quatsch, da wird Essen dieses Jahr wohl ausfallen. :)

Gruss Tristan