PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Komisches Knacken



Wolfman
27.02.2003, 00:44
Hallo,
mein Audi macht in letzter Zeit "Knackgeräusche" wenn ich bei eingeschlagenen Lenkrad Gas gebe!!! Dabei ist es egal, wieweit das Lenkrad eingeschlagen ist oder wieviel Gas ich gebe!!! Wißt Ihr was das sein könnte und wenn ja: Wird die Reperatur teuer??? :(

ntm
27.02.2003, 05:52
moin.

so weit ich weiß sollen es Knackgeräusche sein, wenn deine Kugelkopfgelenke kaputt ist. glaube die teile liegen so pro seite bei 150 Euro.
von wo kommen denn die Geräusche?
mfg nils

ThomasS
27.02.2003, 10:25
Hatte auch solch ähnliche Geräusche, bei mir war die Antriebswelle defekt. Schwer per Ferndiagnose zu beurteilen, was es denn nun wirklich ist. Könnte auch das Radlager sein.

Angus McLoud
27.02.2003, 19:43
Radlager weniger..wenn das so knacken würde, könntest du bei 90km/h kein Radio mehr hören...

Meine Frage, ist das Knacken nur beim Gasgeben...???? Ist es nur wenn die Lenkung eingschlagen ist??? Wenn ja, wie weit???

Wolfman
27.02.2003, 20:57
Radlager glaube ich auch weniger... Das Geräusch würd ich erkennen... ;)

Also das Knacken ist NUR beim Gas geben UND bei der eingeschlagenen Lenkung!!!
Fahr ich ohne Gaszugeben durch ne Kurve dann knackts nicht...
Wie teuer wäre die Sache denn mit der Antriebswelle???
Also die Geräusche kommen von links vorne... Hört sich fast so an, als kämen sie aus dem Radkasten!!!

btw:
Nils, ist das echt Dein Kennzeichen??? Dachte HH wird nicht vergeben!?! Zumindest nicht nach dem Städtekennzeichen HH!!! ;)

Danke schonmal für Eure Antworten... ;)

MfG

Wolfi