PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Dämpfer bei FK...



User gelöscht!
11.02.2003, 00:46
Ich werde jetzt wohl ein Fahrwerk von FK nehmen(55/40)´, kann jedoch auf nichts über die mitgelieferten Dämpfer herausfinden... Habt ihr eien Ahnung, von welcher Firma die sind und wie lange die halten?

Danke

ChristianN
20.02.2003, 19:57
Hallo! Also ich habe mir vor einem Jahr ein Gewindefahrwerk von FK gekauft. Ich muß sagen super Fahrwerk für den Preis. Ich meine die Dämpfer kommen voFichtelund Sachs. Mit demFahrwerk machst Duaufjede Fall nichts falsch.

User gelöscht!
21.02.2003, 02:22
ich habe mir das Fahrwerk einfach mal bestellt.... ich werde dann berichten wie es sich verhält...

Lowrider72
22.02.2003, 13:15
Hallo,

ich habe bis jetzt 3 Fahrzeuge im Bekanntenkreis die mit FK Dämpfern ausgerüstet sind, ein BMW E36 mit FK Komplettfahrwerk, einen Passat und einen Golf 3 mit K.A.W. Federn und FK Dämpfern. Die Dämpfer sind recht straff abgestimmt im Gegensatz zum Serienteil, aber die Straßenlage ist einwandfrei. Das Gewindefahrwerk ist anscheinend etwas softer. Ich hab mein Gewinde seit Weihnachten in der Garage und werde es dann zur 'Sommerreifenzeit' einbauen.

Schöne Grüße

Oli