PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: KW-Gewindefahrwerk



Hebi
19.02.2003, 17:32
Hallo alle zusammen...

Hat jemand erfahrung mit dem Einbau eines KW-Gewindefahrwerkes bei einem Audi mit dem BJ: 1998.... Mölchte mir demnächst eines kaufen und einbauen... Weiß aber nicht woher ich es am besten bekommen könnte, möchte mir kein NEUES kaufen mir reicht ein gebrauchtes, sollte ja auch nicht so teuer werden.....

also jede antwort ist mir recht


Hebi

Angus McLoud
21.02.2003, 20:59
Ich hab zwar ein Bj. 12/95 aber hinsichtlich des Einbaus sollte sich nix geändert haben...

Hab ein KW Var.2 selbst verbaut und würd es im Hinblick auf Mikrobi´s Auto und der Tatsache, das er es hat machen lassen, nicht nochmal tun. War ein ganz schönes Gewürge...das originale rausmachen ging einfach, aber das andere rein ist ein ganz schönes Gefummel. Das nächste ist, man hat keine Garantie...


Du schreibst, du willst ein Gebrauchtes...warum??? Würde ich bei einem Fahrwerk nicht tun (außer mein Vater hätte es vorher gefahren). Spare noch nen Monat, geh zu Viborg und laß dir ein Angebot mit Einbau und Abnahme machen...ich glaub der Mikrobi hat für sein KW Var. 1 mit allem um die 800€ bezahlt.

Mein Tip---nicht auf Krampf billig tunen...du machst es alles zweimal!! ;)