PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Nord Treffen (Jahres-Abschlusstreffen)



Oliver
12.10.2004, 13:44
Hallo Ihr lieben 'Nordler'!

Wie sieht's aus mit einem Abschlusstreffen hier im Norden?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138024221119757788"><table><tr><td>Wann soll es stattfinden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Samstag, den 06.11.2004</option><option value="2">Sonntag, den 07.11.2004</option><option value="3">Samstag, den 13.11.2004</option><option value="4">Sonntag, den 14.11.2004</option><option value="5">Samstag, den 20.11.2004</option><option value="6">Sonntag, den 21.11.2004</option><option value="7">Samtag, den 27.11.2004</option><option value="8">Sonntag, den 28.11.2004</option></select></td></tr><tr><td>Wo soll es stattfinden?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Glacehaus (Bad Oldesloe)</option><option value="2">Montgomery Champs (HH-Schnelsen)</option><option value="3">AmTrak (HH-Wandsbek)</option><option value="4">Kartbahn (Bispingen)</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>
Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Wann soll es stattfinden?':


Samstag, den 06.11.2004: 1
Sonntag, den 07.11.2004: 22
Samstag, den 13.11.2004: 1
Sonntag, den 14.11.2004: 0
Samstag, den 20.11.2004: 0
Sonntag, den 21.11.2004: 1
Samstag, den 27.11.2004: 0
Sonntag, den 28.11.2004: 0

Antworten zu 'Wo soll es stattfinden?':


Glacehaus (Bad Oldesloe)........: 13
Montgomery Champs (HH-Schnelsen): 0
AmTrak (HH-Wandsbek)............: 0
Kartbahn (Bispingen)............: 12

MAYO
12.10.2004, 15:15
Gegenangebot:

Wie wäre es mal mit einem Treffen in Bispingen an der Kartbahn?
Hatte schon mit Andy Dreyer über ein Treffen in seiner großen Halle gesprochen, wie im letzten Jahr. Allerdings fällt das flach weil die Halle komplett voll ist.

Würde gerne mal wieder mit dabeis ein, aber bis in den Norden von Hamburg habe ich dann auch keine Lust...

Wie seht Ihr das? Ausnahmsweise mal wieder etwas südlicher von Hamburg?

Gritzel
12.10.2004, 17:27
Moin moin,

bis auf das WE 13.-14.11. passt eigentlich alles ander ganz gut :D
Glacehaus war nett, bin aber auch für andere Sachen offen.

Gruß Manuel

Cheese
12.10.2004, 17:53
Ich sehe das auch so wie Mario, wäre schön wenn es etwas weiter südlich wäre. Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch aufraffen auch etwas weiter zu fahren....

quattro2.8
12.10.2004, 21:47
Hi Olli,

wir haben erstmal für den 07.11. Glacehaus gestimmt, müssen aber sowieso kurzfristig sehen, wie wir das mit Sydney regeln. Aber solange es nicht so weit weg ist, dürften wir das hinkriegen.

Übrigens: es heisst Bad Oldesloe, nicht Bad Oldesloh. ;) (Falls jemand verzweifelt im Routenplaner sucht!)

Bis dann,

Reimund

mounty
13.10.2004, 00:14
Hi

Also ich würds auch gern auf der kartbahn machen, müssen ja Nicht fahren, die haben ja auch ein Schönes Restaurant dort mit angenehmen Preisen.Hier mal der Link zur Kartbahn: http://www.rs-kartcenter.de/de/index.htm
Müssten uns dann aber wohl bei ner gruppe besser dort auch anmelden denke ich mal. Komme allerdings auch ins Glacehaus wenns denn dort Stattfinden sollte.

gruß mounty

UweS
13.10.2004, 19:22
ich habe auch erst mal für Bad Oldesloe gestimmt, bin aber auch für alle anderen Locations offen.

Bei dem Datum scheint ja eine gewisse Einigkeit zu herrschen ...

Schöne Grüße
Uwe

AndyDreyer
13.10.2004, 20:02
Hallo,

hab auch für den 07.11 in oldesloe gestimmt. Bei mir gehts inner Halle leider nicht. Vielleicht im Januar / Februar wenns síe wieder frei ist, ein kleines angrillen?! :D

mfg andy

Cheese
13.10.2004, 20:09
Vielleicht im Januar / Februar wenns síe wieder frei ist, ein kleines angrillen?!

Hört sich auch gut an! :)

Dirk
13.10.2004, 20:15
Hallo,

ich wäre auch, wie MAYO, für die südliche Gegend von Hamburg.

und ne woche Später, weil am 7. ist schon wieder ein Geburstag, da muß ich leider hin :(
aber wie es aussieht, können wohl alle am 7. :(

Insanity
13.10.2004, 20:16
Schade irgendwie ist das verhext dass ich nie Zeit habe :) Ich kann leider erst ab dem 20.11. da ich die nächsten Wochenenden bis zum 14.11. Samstag und Sonntag arbeiten muss.

grand
13.10.2004, 20:29
hab für glacehaus bad oldesloe gestimmt, hoffe es kommt nix dazwischen

MAYO
14.10.2004, 11:25
Was sagen denn die Hamburger zu einem Treffen in Bispingen?
Ist Euch das zu weit? Oder hat niemand Lust aufs Kart fahren? (Muss ja auch nicht) Die Location, bzw. das Restaurant sieht halt nur ganz passabel aus.

Im Hinblick auf ein paar andere/neue Gesichter fänd ich es super, wenn wir uns einmal dort treffen könnten...

Oder sind etwa alle dagegen?

Oliver
14.10.2004, 11:47
quattro2.8 schrieb am 12.10.2004 20:47:
Hi Olli,

Übrigens: es heisst Bad Oldesloe, nicht Bad Oldesloh. ;) (Falls jemand verzweifelt im Routenplaner sucht!)
Uups, hab's geändert!

Nee, stimmt ja gar nicht, das war Digger! :lol:

-[kleinermc]-
14.10.2004, 11:57
hai!

Ich hab dann auch mal für die Kartbahn gestimmt. Ist zwar nen ganz schönes Stück von mir, aber da ich mich schon vor den letzten zwei Nordtreffen gedrückt habe wird's ja mal wieder Zeit.

Gruss Markus

Dreak
14.10.2004, 12:21
Ist zwar nen ganz schönes Stück von mir, aber da ich mich schon vor den letzten zwei Nordtreffen gedrückt habe wird's ja mal wieder Zeit.

geht mir genauso. will aber noch nicht versprechen das ich komme. ich kann sowas immer nur sehr kurzfristig planen. wenn dann wäre ich aber auch für die kartbahn.
evtl will Andreas ja noch, dann können wir ja mal wieder zu dritt fahren...

Ace of Space
14.10.2004, 19:31
Hehe... Treffen in Bad Oldeslohe is Cool.... da habe ich ja sogar noch familie :)

Mfg
Ace of Space

Bernd
14.10.2004, 21:47
Glacehouse uns Sonnatg ist gut, aber bitte nicht so früh !
Die haben doch nur das überteuerte Frühstücksbuffet für 13,50, was seinen Preis wirklich nicht wert ist. Außerdem ist ausschlafen angesagt :)

Was haltest ihr von Sonntag Mittag oder sogar Nachmittag ?

Bernd

MAYO
14.10.2004, 21:59
Hey, hey... Nicht so voreilig, wer hat denn gesagt, dass es ins Glacehouse geht?

Ich werde gleich erstmal 5 Leutchens auftreiben, die für die Kartbahn stimmen :D :D :D

Und da stimmen auch die Preise... ;)

UweS
15.10.2004, 06:54
Ich hatte ja geschrieben: ich habe auch mit anderen Locations kein Problem - wenn genügend Leute zusammenkommen, dann auch die Cartbahn.

Schöne Grüße
Uwe

grand
15.10.2004, 17:53
location ist mir eigentl. auch relativ egal, hab ja navi

nur der zeitpunkt muss stimmen

HIL75
15.10.2004, 18:40
also mir würde der 07.11. und die kartbahn am besten passen

Gruss

Andreas

iris*facelift
17.10.2004, 13:49
Hallo,

wir würden auch gerne mal teilnehmen. Treffpunkt wäre uns egal, müssen nur morgens (7.11.)mit unserer Tochter auf ein Judo-Turnier :mad: , wäre also wahrscheinlich ab Mittag kein Problem. Hoffen nur, dass es sich dann noch lohnt! Hier aus dem Kreis OS gibts scheinbar nicht so viele, mit denen man evtl. zusammen fahren könnte. Das letzte Treffen hier am Alfsee war auch nicht so das Wahre, um neue Audi-Freunde kennenzulernen (fast nur VW's :( ) Hoffen mal das Beste ! :)

André
17.10.2004, 19:37
Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall für die Kartbahn! Die Location ist modern und das Restaurant ist gut. War schon öfter da und würde gern sehen das wir uns mal da treffen (war ja letztes Jahr schon mal im Gespäch).

Aber leider passt mir der Termin am 07.11. nicht! Da sind wir mit der Bundeswehr auf dem Übungsplatz in Klietz und spielen kriegen ;)

Vielleicht treffen wir uns ja doch an einem andreren Termin.

Gruß André

audi-turbo
17.10.2004, 21:08
Hi,
die Kartbahn kenne ich. Ist alles sehr schön dort. Waren mit der Cobra-IG dort.

Ist zwar eine ganze Ecke weg, aber falls die Zeit da ist, komme ich.

Markus...

Gritzel
20.10.2004, 18:32
Moin moin,

wie sieht das jetzt aus??? Glacehaus ode Kartbahn??? Und wer kommt alles??? Und wer hat Zeit sich zu kümmern???

Gruß Manuel

Bernd
20.10.2004, 19:34
Siehe Seite 1.

Glacehaus führt noch ..

grand
22.10.2004, 21:12
kommen nun zwei treffen gleichzeitig ?? ? ?

MAYO
23.10.2004, 03:13
Leute, Leute... Wieso so umständlich?

In dem anderen Beitrag steht doch bereits, dass es einfacher wäre ein größeres Treffen (in Bispingen) zu veranstalten, anstatt 2 kleine. Wie oft soll ich das noch schreiben?

Egal, werde am Montag die Plätze im Restaurant der Kartbahn für Sonntag, den 31.10.04 um 13 Uhr reservieren. Die Resonanz hat doch bereits gezeigt, dass auf jeden Fall über 10 Teilnehmer dabei sein werden.

Also warum treffen wir uns nicht in Bispingen??? Macht es doch nicht so kompliziert!

UweS
23.10.2004, 07:10
Ich habe nichts gegen zwei Treffen. Die sind ja schließlich nicht gleichzeitig, sondern mit einer Woche Abstand. Schließlich können (oder wollen) einige der Schleswig-Holsteiner nicht bis nach Hannover fahren und manche Niedersachsen wollen nicht bis hinter Hamburg - was mit den Kollegen aus MeckPomm ist, kann ich nicht beurteilen - wenn beide stattfinden und ich es arbeitszeitlich einrichten kann, fahre ich zu beiden Treffen.

Schöne Grüße
Uwe

quattro2.8
23.10.2004, 09:55
@Mayo:

Wer macht es denn hier kompliziert und wer sagt eigentlich, dass ein grösseres Treffen unbedingt in Bispingen stattfinden muss?

Bisher hat die Abstimmung auf Seite 1 doch eine grössre Resonanz für Bad Oldesloe gezeigt!

Und wie Uwe schon geschrieben hat; einige aus dem Süden Hamburgs haben vieleicht keine Lust bis Bad Oldesloe zu fahren und einige aus dem Norden keine Lust bis Bispingen. Andere würden evtl. zu beiden Treffen fahren, da sie ja an verschiedenen Tagen stattfinden.

Was spricht denn gegen zwei Treffen, damit alle nochmal die Chance auf ein Treffen haben?

Bis dann

Reimund

MAYO
23.10.2004, 15:46
@quattro2.8:

Nur seltsam, dass anscheinen diejenigen, die keinen Bock haben nach Bispingen zu fahren (ist übrigens näher an Hamburg als an Hannover ;) ) sich nicht zu Wort melden.


Und wie Uwe schon geschrieben hat; einige aus dem Süden Hamburgs haben vieleicht keine Lust bis Bad Oldesloe zu fahren und einige aus dem Norden keine Lust bis Bispingen.

Ja und wieso bekommen diejenigen ihren Mund nicht auf??? Wie oft soll ich denn noch nachfragen???

Es MUSS NICHT in Bispingen stattfinden. Aber alle erzählen hier einen von "was ist denn nun?" und keiner sagt mal was los ist.

Ich habe die ganze Sache mit Bispingen mal in die Hand genommen und wer kommt der kommt! Will ja niemanden zwingen. Dann trefft Ihr Euch halt nochmal in Bad Oldesloe.

quattro2.8
23.10.2004, 21:34
@ Mayo:

war nicht böse gemeint.

Ich persönlich bin halt vorrangig mehr für Oldesloe, weil es für mich einfacher ist, meine Tochter nur für ein paar Stunden wo unterzubringen. Ansonsten würde ich auch versuchen, nach Bispingen zu kommen, vieleicht krieg ich ja auch beides hin.

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass nichts gegen ein zweites Treffen spricht, solange es nicht gerade am gleichen Tag stattfindet.

Reimund

MAYO
24.10.2004, 01:44
Ist ja auch in Ordnung.

Ich persönlich bin eher für ein großes Treffen. Wir können davon ausgehen, dass so schnell kein "Gesamttreffen" stattfinden wird. Denn ich habe eigentlich nicht vor nochmal eins zu organisieren, die Aktion beim letzten Mal hat mir gereicht... Und anscheinend setzt sich sonst auch niemand für ein "Gesamttreffen" ein...

Und genau aus diesem Grunde wäre es halt schön, wenn sich ausserordentlich viele (über 15 User) zu einem Treffen zusammenfinden würden. Somit ein "kleines großes Treffen". ;) Deshalb setze ich mich so dafür ein, dass möglichst viele nach Bispingen kommen. Für Euch Hamburger ist es doch einfacher 50km zu fahren, als für die anderen, die statt 150km gleich 200km fahren müssten.

UweS
24.10.2004, 07:23
deswegen bin ich für mich (!) ja auch für beide Treffen.

Schöne Grüße
Uwe

ntm
29.10.2004, 20:06
so....wat is nu? findet das Treffen trotzdem nächste Woche statt? also ich komm, wenn beide stattfinden zu beiden!! -wie Uwe.

mfg Nils

quattro2.8
31.10.2004, 15:55
Wie sieht's aus, wer hat denn nun noch Interesse an einem Treffen am 07.11.04 (Sonntag) in Oldesloe / Glacehaus?

Hat schon jemand reserviert?

Bitte nochmal schnell melden, wer Interesse hat, dann werde ich sonst morgen Abend (Montag) versuchen, was für Sonntag zu reservieren! Ich denke am besten wäre ca. 12 Uhr (ab 13 Uhr gibt's warme Küche).

So, mache Mal den Anfang:

Es würden kommen:

Reimund & Anita




Bis dann,

Reimund

Bernd
31.10.2004, 17:16
Na, wir auch. Haben ja auch so gevotet.

Reimund & Anita
Conny & Bernd

Gruezi

Schönen Sonntag Abend noch.

Gruss
Bernd

UweS
31.10.2004, 17:57
Ich bin natürlich auch dabei!


Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS

Schöne Grüße
Uwe

ntm
31.10.2004, 18:19
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils

Oliver
31.10.2004, 18:26
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine

FRÄNKY
31.10.2004, 19:37
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)

Gritzel
31.10.2004, 19:44
Moin moin,
bin auch dabei. Wie sieht das mit der Zeit aus? ab wann soll das loasgehen?

Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina

mounty
31.10.2004, 22:03
Hallöle

Jau bin auch wieder mit dabei, muß ntm ja auch noch den Weg erklären, hat sich ja in Bispingen vor lauter Rundfahretn nich ergeben *g*

also

Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto) :lol:

gruß mounty

FRÄNKY
31.10.2004, 22:37
hey mounty wenn du lust und zeit hast vielleicht fährts du ja ne runde mit mir ich nehme die videocam auf jedenfall mit :)

M.P.
01.11.2004, 12:07
Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto) :lol:
MP (Martin)

h-milch
01.11.2004, 13:23
Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
h-milch

audi-turbo
01.11.2004, 17:47
Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
h-milch
Markus

ntm
01.11.2004, 18:48
muß ntm ja auch noch den Weg erklären, hat sich ja in Bispingen vor lauter Rundfahretn nich ergeben *g*

stimmt. ist mir auf den heimweg auch aufgefallen

S4 mit-fahren war wichtiger! :D

quattro2.8
01.11.2004, 21:59
So,

ist ja doch ein grosses Interesse - hätte ich jetzt nicht gedacht!

Hab beim Glacehaus angefragt und schon gab es eine Enttäuschung - maximal 12 Personen mit drängen.

Ich habe jetzt einfach mal weitertelefoniert. Beim Amtrak waren ja kaum Parkplätze vorhanden.

Im Champs hab ich Glück gehabt, waren wir ja dieses Jahr schon mal.

Ich habe jetzt einfach mal euer Einverständnis vorausgesetzt und für Sonntag, 07.11. ab 11.30 Uhr Platz für ca. 20-22 Personen reserviert auf A4-Freunde. Parkplätze sind ja genug vorhanden.

Wer das Champs noch nicht kennt:

http://www.montgomery-champs.de/



Bitte kurz Bescheid geben, falls jemand keine Lust hat zum Champs zu kommen, damit ich wegen der Personenzahl Bescheid geben kann.

Falls ihr diese Alternative nicht gut findet und eine andere Idee habt, dann raus damit!


Bis dann

Reimund

h-milch
01.11.2004, 23:16
"Die Brodauer Mühle" an der B501, ... kurz vor Grömitz. Gutes Essen, großer Parkplatz.

UweS
02.11.2004, 05:43
Champs ist gut! Vor allem nur 5 Minuten von der Autobahn.

Schöne Grüße
Uwe

M.P.
02.11.2004, 09:40
Dann also im Champs, hab da nicht gegen einzuwenden.


Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
h-milch
Markus

h-milch
02.11.2004, 12:11
Die Brodauer Mühle ist nur drei Minuten von der BAB 1 weg. Warum in HH ?

M.P.
02.11.2004, 12:28
Brodauer Mühle (http://www.gc-brodauermuehle.de)
Montgomery-Champs (http://www.montgomery-champs.de)


Ich denke es sollte kurzfristig abgestimmt werden, damit die Plätze noch reseviert werden können wenn nötig.
Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir ins Champs fahren, dort sind schon Plätze reserviert.


Abschlußtreffen am 07.11.04


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138024221119939493"><table><tr><td>Welches Restaurant würdest du/ihr bevorzugen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Die Brodauer Mühle</option><option value="3">Montgomery-Champs (der Platz für uns ist definitiv vorhanden)</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Welches Restaurant würdest du/ihr bevorzugen?':
Die Brodauer Mühle: 1
Montgomery-Champs: 9

Gritzel
02.11.2004, 18:48
Moin,

hab noch 3 Teilnehmer mehr aufgetrieben :D

Gruß Manuel

Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
h-milch
Markus
Fabian
Dominika & Sven (Stylus Avant)

audi-turbo
02.11.2004, 19:00
Champs ist gut. Aber ist 11:30h nicht ein wenig früh?

Ich muss am Samstag arbeiten. Ab 11h bis open end. Würde gerne ein wenig ausschlafen.

Dachte da eher auch so an 13h. Oder was sagen die anderen dazu?

Immerhin sind es ca. 1 1/2h Anfahrt von Lübeck aus.

Markus...

ntm
02.11.2004, 19:05
Dachte da eher auch so an 13h. Oder was sagen die anderen dazu?

also ich für meine seite finde 13 uhr auch besser.ausserdem 11:30 uhr schaffe ich sowieso nicht. meine freundin kommt ja mit.da muss man mit verspätungen rechnen :D

Gritzel
02.11.2004, 19:06
Moin,

bin dann auch eher für 13 uhr....wie sieht das mit dem rest aus?

Gruß Manuel

UweS
02.11.2004, 19:21
13 Uhr ist gut!

Schöne Grüße
Uwe

audi-turbo
02.11.2004, 19:26
Super. Dann wird es ja richtig voll dieses Mal.

Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
h-milch
Markus
Fabian
Dominika & Sven (Stylus Avant)

Markus...

FRÄNKY
02.11.2004, 19:32
ähh ja also hamburg kann mir jemand ne beschreibung geben wie ich fahren muß A1 oder A7 auf der seite sehe ich keine anfahrtskarte
13Uhr ist besser

audi-turbo
02.11.2004, 19:41
@FRÄNKY

Am einfachsten HH-Schnelsen runter. Dann Schleswiger Damm Richtung Quickborn (Norden).

Dann kommst Du nachher auf die B4. Holsteiner Chaussee. Hinter den Bhnschienen rechts.

Markus...

h-milch
02.11.2004, 20:00
audi-turbo schrieb am 02.11.2004 19:26:
Super. Dann wird es ja richtig voll dieses Mal.

Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
h-milch
Markus
Fabian
Dominika & Sven (Stylus Avant)

Markus...

Teilnehmer:
Reimund & Anita
Conny & Bernd
UweS
Alexandra & Nils
Oliver & Christine
Frank & Jean (freundin)
Manuel & Sabrina
mounty& S4 (auto)
MP (Martin)
---
Markus
Fabian
Dominika & Sven (Stylus Avant)

Ich muss diese Woche schon zwei Mal geschäftlich nach HH und einmal nach Bremen - auf eine weitere Fahrt nach HH habe ich keine Lust.

Greetz

...

quattro2.8
02.11.2004, 20:00
Leute, ihr macht mich fertig!

Ich war eigentlich froh, so kurzfristig überhaupt noch etwas zu kriegen.

Hatte mir bei der Uhrzeit auch etwas gedacht. Man hat dann nämlich noch die Möglichkeit, zwischen Frühstück und "normaler" warmer Küche auszuwählen.

Es müssen ja nicht alle Punkt 11.30 da sein. Wenn so um 12 rum der Grossteil eintrudelt und ich um 11.30 vieleicht nicht ganz alleine da sitze, wäre das ja auch kein Problem.

Aber wenn ihr trotzdem alle für 13 Uhr seid, werde ich versuchen, da noch was zu drehen, kann aber nichts versprechen. Bitte nochmal schnell abstimmen, werde dann morgen abend je nach Ergebnis zusehen, euch zufrieden zu stellen!







<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138024221119942205"><table><tr><td>Wann soll das Treffen im Champs stattfinden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ab 11.30 / Frühstück möglich</option><option value="2">13.00 / kein Frühstück</option></select></td></tr><tr><td>Falls keine Möglichkeit zur Terminverschiebung besteht:</td><td><select name="Q:2"><option value="1">trotzdem ab 11.30 treffen</option><option value="2">Treffen ausfallen lassen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Wann soll das Treffen im Champs stattfinden?':
ab 11.30 / Frühstück möglich: 0
13.00 / kein Frühstück: 8

Antworten zu 'Falls keine Möglichkeit zur Terminverschiebung besteht:':
trotzdem ab 11.30 treffen: 8
Treffen ausfallen lassen: 0


Na, dann stimmt mal noch schnell ab und bitte die zweite Frage nicht vergessen zu beantworten!

Gruß

Reimund

Ace of Space
02.11.2004, 20:14
So... ich wäre warscheinlich auch mit dabei... is ja nicht ganz so weit wech... nur 96 km ;)

p.s. ich wäre auch für 1300 :shock:


hier noch ne zielkarte (http://www.geilheit-ist-keine-schande.de/hh_montgomery_champs.pdf)

mounty
02.11.2004, 20:32
Hi

Also ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings wäre 13 Uhr schon schöner, wenn dann nicht mehr geändert werden kann, dann muß ich halt mal nen bischen früher aufstehen ;) . Allerdings sollten dann schon welche um 11.30 erscheinen damit se den Tisch dann nicht weggeben sollte der Zeitpunkt nicht mehr geändert werden können, würde mich dann auch dazu Opfern als Platzhalter zu dienen :hihi:.

Allerdings muß mir dann mal jemand ne kleine Ausweichstrecke zum Probefahren zeigen in der Ecke :D .

gruß mounty

Gritzel
02.11.2004, 20:54
@fränky: wir können uns dann ja gemeinsam auf den weg machen...laut routenplaner führt mich mein weg die 432 richtung HH. Dann könne wir das ja gemeinsam suchen

gruß Manuel

audi-turbo
02.11.2004, 21:11
Ok, falls 13h nicht geht, versuche ich es auch früher zu schaffen. Aber wehe die Kaffeemaschine ist defekt. :D

quattro2.8
03.11.2004, 19:53
So Leute, nun gibt's aber keine Änderungen mehr!

Im Champs konnten sie unsere Reservierung jetzt noch auf 12.30 Uhr verschieben.

Hoffe, ihr seid damit einverstanden. Mit Glück kriegt man dann trotzdem noch was vom Frühstücksbuffet ab.

Hoffentlich wissen denn jetzt alle über den richtigen Zeitpunkt bescheid:

Sonntag, 07.11.04 - 12.30 Uhr


Also dann bis Sonntag.


Reimund[/u][/b]

audi-turbo
04.11.2004, 15:59
Super. Das ist doch eine ordentliche Uhrzeit. Dann bis Sonntag. :D

Danke Reimund. :)

Markus...

UweS
04.11.2004, 18:25
@ Reimund:

danke für deine Bemühungen! 12:30 paßt doch ...

Schöne Grüße
Uwe

grand
06.11.2004, 17:02
könnt ihr noch zwei plätze reservieren? ich bin dann auch am start..

gibt mir nochmal die genaue adresse bitte

Oliver
06.11.2004, 17:30
grand schrieb am 06.11.2004 17:02:
könnt ihr noch zwei plätze reservieren? ich bin dann auch am start..

gibt mir nochmal die genaue adresse bitte
Steht alles im Kalender (http://www.a4-freunde.de/kalender/month.php?month=11&year=2004)!

Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg

quattro2.8
06.11.2004, 21:24
Hat denn jemand sein Laptop mit?
Zwecks Rückstellung Intervallanzeige.

Bis morgen

Reimund

DIGGER
06.11.2004, 21:40
Hat denn jemand sein Laptop mit?

Frag das am besten MP oder mounty ...

@all

Wie lange seit ihr da ?

Komm erst spät aus der Falle und wollte wissen wie es dann noch aus sieht.
Seid ihr standhaft oder gibt es zeitig Abendbrot und Sandmännchen ? :lol:

audi-turbo
06.11.2004, 23:11
Ich fahre danach noch zu einer Freundin. :D Und da diese erst so gegen 15-16h in HH eintrifft, werde ich auch bis dahin dort sein.

Bis morgen.

Markus...

mounty
06.11.2004, 23:11
Hi

@Digger och nu stell dich nich so an :troest: , also ich denke bis 15 -16 Uhr sind wir sicher dort.

Also Laptop hab ich mit, kann aber nich garantieren dase sklappt mit dem Zurückstellen hab von Cheese leider noch nich die Unterlagen bekommen wies geht.

gruß mounty

M.P.
07.11.2004, 08:40
@ mounty

Die Unterlagen packe ich dann mal ein ;)

Oliver
07.11.2004, 09:05
DIGGER schrieb am 06.11.2004 21:40:

@all

Wie lange seit ihr da ?

Komm erst spät aus der Falle und wollte wissen wie es dann noch aus sieht.
Seid ihr standhaft oder gibt es zeitig Abendbrot und Sandmännchen ? :lol:
Ich weiss es noch nicht genau, da Chrischi und ich tierisch erkältet sind.

Mal schauen.....

...aber ich sage auch jedesmal, nicht allzu lange und dann quatscht man sich doch 'fest', weil's doch immer wieder interessante Themen gibt......

FRÄNKY
07.11.2004, 09:20
fals noch jemand an segeberg vorbei fährt wir treffen uns da um 11.30uhr auf dem Möbel Kraft Parkplatz in der ecke wo so ein großes weißes zelt steht und fahren dann zusammen nach HH
Gritzel und ich sind auf jedenfall da also bis später

ach ja bis jetzt ja geily wetter ich nehme videocam und digicam mit

M.P.
07.11.2004, 10:20
Ich komme auch zu zweit. Bringe noch eine Bekannte mit.

Oliver
07.11.2004, 18:04
So, 17:30 ist es doch wieder geworden........ :lol:

War mal wieder sehr nett mit Euch allen (~ 22 Leute), vor allem waren heute viele Neue da (~ 4).

Leider sind die nachher sang und klanglos abgedüst.........schade....

...vielleicht lag's auch an den 2 getrennten Tischen....

FRÄNKY
07.11.2004, 18:39
da bin ich wieder heim und schaue mir gerade das video an was ich gefilmt habe bei mounty im auto mannnnnn wie geil
sorry an die die noch drin waren war ganz durcheinander habe voll vergessen mich zu verabschieden
hier mal ein paar bilder

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde003web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde008web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde010web.jpg

ich habe ihn dir mal tiefer gelegt :)

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde010web1.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde011web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde012web.jpg

FRÄNKY
07.11.2004, 18:40
http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde013web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde015web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde016web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde017web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde018web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde019web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde020web.jpg

http://www.a4-freunde.de/upload/7.11.04a4-freunde028web.jpg

ntm
07.11.2004, 19:06
ihr habt noch ein Foto vergessen :evil:

http://www.a4-freunde.de/upload/CIMG000511111.JPG

da steht mein wagen schon auf einen Privatparkplatz direkt vor der Tür und trotzdem würd ich angefahren:-(

Kotlfügel, Motorhaube und S4 Front müssen neu lackiert werden.ob irgendwas gebrochen ist sieht man nicht. morgen in licht mal gucken. Scheinwerfer ist auch zerkratzt....

ich könnt http://www.a4-freunde.de/upload/kotz1.gif

der lack ist erst 2 Monate alt!!!

[sorry, Foto ist nicht so gut.muss mir unbedingt die Z55 bestellen]

schönen abend noch

Gruß Nils

Oliver
07.11.2004, 19:12
ntm schrieb am 07.11.2004 19:06:
ihr habt noch ein Foto vergessen :evil:

da steht mein wagen schon auf einen Privatparkplatz direkt vor der Tür und trotzdem würd ich angefahren:-(

Wie jetzt? Direkt vorm Champs?

ntm
07.11.2004, 19:16
Wie jetzt? Direkt vorm Champs?

ne, direkt vor meine Haustür auf den Privatparkplatz.

@ Mounty / oder andere

kannst du mir mal die Teilenummer von R32 Gittern der SS geben?

@ Gritzel verkaufst mir die S4 SS zurück *g*

grand
07.11.2004, 19:40
bin auch wieder zu hause, war nett mit euch, danke fürs fehlerauslesen :)

bis zum nächsten mal

@fränky: sieht ja nicht schlecht aus meine karre tiefergelegt

QuattroDevil
07.11.2004, 20:12
@Fränky Wem gehört der Audi auf der zweiten Bilderserie das 2. bild der schwarze?

DannyA4
07.11.2004, 22:09
Mensch Leude, da habt ihr mich aber neidisch gemacht...
währe auch zu gern gekommen, hatte nur zu haus noch viel zu tun.
Fand es in Bispingen schon toll!

@ Oliver
Hast du mal nach den "S-Line" Spiegelaufklebern geschaut?
Oder läuft evtl. schon was wegen den A4Freunde Aufklebern?
*will haben*

FRÄNKY
08.11.2004, 00:27
@QuattroDevil

das müßte MP´s Audi sein wenn mich nicht alles täuscht

ja das ist der von MP

M.P.
08.11.2004, 07:22
FRÄNKY schrieb am 08.11.2004 00:27:
@QuattroDevil

das müßte MP´s Audi sein wenn mich nicht alles täuscht

ja das ist der von MP



Jo. ist meiner :)

audi-turbo
08.11.2004, 17:01
Ja, war super. Mal wieder alle gesehen. Leider mit 2 Tischen.

Wie unkompliziert doch die Nordlichter ein Treffen auf die Beine stellen können. :D

Bis zum nächsten Jahr und eine unfallfreie Wintersaison. :)

Markus...

Gritzel
08.11.2004, 22:06
Moin moin,

war ein schönes Treffen. Schade nur, das meine Frau so früh wieder los mußte (und ich leider mit :roll: )
Macht immer wieder spaß.

Gruß Manuel

Bernd
09.11.2004, 19:37
Wann ist Adventskaffee (Sonntag Nachmittag Seniorentreffen :D :D ) ??

Termine werden langsam knapp !

Gruezi
Bernd

UweS
09.11.2004, 19:48
Hallo Bernd

mach doch mal ne Umfrage ... ich habe alle vier Termine möglich.

Schöne Grüße
Uwe

DannyA4
10.11.2004, 21:03
Ja, hätte auch Lust zu kommen! N schönes Kaffeekränzchen ist doch mal was! :D

Bernd
10.11.2004, 21:14
Hallöle,

1. ich hab noch nie ne Umfrage gemacht - keine Ahnung wie das funzt
2. ich hab akut keine Zeit, sowas zu organisieren- welly solly.

Nimmt das jemand bitte in die Hand ? Die 4 Advents-Sonntage stehen doch fest, oder ?

Gruss
Bernd

M.P.
11.11.2004, 13:10
Bilder findet ihr unter www.a4-freunde.info (http://www.a4-freunde.info)

Wer noch welche haben sollte bitte an info@a4-freunde.info senden.

grand
11.11.2004, 15:15
@MP die Überschrift der Bilder stimmt nicht, war kein Grillen

UweS
20.11.2004, 14:58
Bernd schrieb am 09.11.2004 19:37:
Wann ist Adventskaffee (Sonntag Nachmittag Seniorentreffen :D :D ) ??

Termine werden langsam knapp !

Will keiner was anleiern? :(

Schöne Grüße
Uwe

PS: @MP - hast du mich vergessen?