PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 bräucht hilfe wegen nem radio



shanx
03.02.2024, 16:35
hallo leute,

ich wollt mal fragen ob ihr wisst was das mit den abgetrennten kabel hier auf sich haben könnte?
und wollt auch wissen welches zubehör radio ich kaufen müsste, damit mein teilaktiv voll genutzt werden kann, hab 2 hochtöner und 2 mitteltöner vorne und 2 mitteltöner + 1 subwoofer in der hutablage (alles ab werk, nix verbastelt). bose ists nicht, hab kein bose auf den gittern stehen. nokia is verbaut. auf dem foto ist mein chorus 1 zu sehen.

thx schon mal ^^

346540

Ossi
03.02.2024, 20:28
Die Belegung steht auf den Radio drauf. Es handelt sich um Lautsprecherleitungen.

mounty
04.02.2024, 10:34
Und zum Thema Radio kauf, du kannst quasi jedes kaufen, brauchst halt nur den passenden Anschlußadapter fürs Teilaktivsystem.

chr-geit85
04.02.2024, 12:05
hallo leute,

ich wollt mal fragen ob ihr wisst was das mit den abgetrennten kabel hier auf sich haben könnte?

So wie das aussieht, sind die Kabel für die hinteren Lautsprecher abgeschnitten wurden.

shanx
05.02.2024, 10:33
ah okay danke erstmal leute
ich hab jetzt ein blaupunkt madrid 200 BT gekauft. sollte das soweit alle 8 lautsprecher in meinem b5 abdecken? hab des nokia teilaktivsystem drinne und in meiner fahrgestellnr sgehen 8 lautsprecher

was ich merkwürdig find ist dass alle LS funktionieren aber die fahrerseite iwie leiser als die beifahrerseite lol

hier mal n video dqvon, ahja das ist übrigens auch mit nem anderen radio auch so https://youtube.com/shorts/OVoIbBg7Dbw?si=YYnlnyR7mrLsEVSC