PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Tipps für Felgenwahl gesucht:o)A4 2.5TDI Avant(B5)



sid
19.10.2005, 15:35
Hallo an Alle:o)
Ich habe mir vor kurzem einen Audi A4 2.5TDI Avant Baujahr 1/2000 gekauft und würde ihn nächstes Frühjahr mit einem KW Gewinde Tieferlegen. Dazu bräuchte ich natürlich noch anständige Felgen und Frage hiermit, welche Eurer Meinung am besten zu meinem Wagen passen würden. Ich selbst dachte zunächst an die MAM 19Zöller im A8 Design. Ich bin aber auch offen für Tiefbettfelgen wie zum Beispiel BBS LeMans...oder ähnliche. Problem der BBS ist bei mir allerdings der Preis! Ich dachte an ungefähr 1600 Euro incl neuer Reifen.
Ich wäre Euch super dankbar wenn ihr mir Fotos oder änliches schicken könnt.
Vielen Dank und eine unfallfreie Fahrt!!!!

Sid :o)

TheBigG
19.10.2005, 18:57
Naja, was dir gefällt musst du ja selbst entscheiden ;)

Ich persönlich bin absoluter Fan von den RS6 5-Arm Felgen!

Bensen
19.10.2005, 19:23
TheBigG schrieb am 19.10.2005 17:57:
Naja, was dir gefällt musst du ja selbst entscheiden ;)

Ich persönlich bin absoluter Fan von den RS6 5-Arm Felgen!

dito :p

sid
19.10.2005, 21:33
Hm...RS6 5 arm Felgen...könnt ihr mir ein Bild von denen Schicken?! Ich kenne mich leider noch nicht so gut in der Audiszene aus. Fuhr bisher Mercedes und zurzeit Sammel ich "historische" AMG Fahrzeuge. Mein Audi ist zu meinem Altagsbegleiter geworden den ich demnächst optisch verfeinern möchte.
Am liebsten sind mir 19 Zöller, die den gesammten Radkasten füllen. Nachteil dieser Felgen ist dann das man auf Breite verzichten muß (beim A4).
Gruß und Danke

Sid :o)

eggaz
19.10.2005, 21:52
http://www.schweiger-carparts.de/rial.htm

was hälst du von den Rial Daytona Race? Sind den BBS LeMans ziemlich ähnlich und sind rel. günstig! BBS Nabendeckel passen auch drauf, die in 8,5 und 10x19", sehen bestimmt gut aus!

sid
19.10.2005, 22:30
Danke Eggaz:o)
Das sind echt wunderschöne Felgen die von Rial:o) Sehen bestimmt gut aus auf nem Avant. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich hinten 10" breite Felgen ins Radhaus bekomme. Hast Du damit Erfahrung? Wenn ich mir schon solche im Frühjahr hohle, dann soll es auch die maximal fahrbare Größe sein:o)
Gruß

Sid :o)

P.s.: Deine alten und vorallem die neuen Felgen auf Deinem A4 gefallen mir auch sehr gut. Allerdings bezweifle ich das sie zu meinem auch so gut passen würden...er hat nämlich die spektakuläre Farbe "rot" *g*

sid
19.10.2005, 22:31
noch eine Frage an Eggaz:
Was ist das eigentlich für eine silberne Leiste an deinem Kofferaumdeckel?

T0bi
19.10.2005, 23:03
naja Sid guck dir mal seine Signatur an, da merkst du, dss er zur zeit 10x18 und 11x18 fährt :D

also drunter passts :D

also wegen dem Kofferraumdeckel..... ich denke, das es diese Chromleiste sein wird :lol:

TheBigG
20.10.2005, 17:07
Guck dir mal die Signatur von Bensen an oder meinen Avatar, dort siehst du die RS6 Felgen. Ich find sie schlicht und schön!