PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Kompatibilität Teilenummern elektrochrome Spiegelgläser



Vmax
26.10.2022, 14:19
Hallo,

ich brauche für meinen linken Außenspiegel ein neues elektrochromes (automatisch abblendendes) Spiegelglas, weil meins ausläuft.

Grundsätzlich ist die Teilenummer dafür ja 8D0857535 plus irgendwelche Buchstaben dahinter.

Meine Frage: bei mir ist das Glas mit der Teilenummer 8D0857535H verbaut. Könnte ich auch sowas nehmen wie das 8D0857535AM vom A6 C5?

mounty
26.10.2022, 21:19
Das sind nicht irgendwelche Buchstaben sondern die sogenannten Indexbuchstaben die für die verschiedenen Varianten bzw Hersteller,Änderungen, Materialien bzw bei X als Letzten Buchstaben bedeutet es Tauschteil.

Deine ET Nummer mit AM am Ende ist für ab Fin und deine Et Nummer ist Bis Fin. Da aber der Verstellmotor der gleiche ist sollten die Aufnahmen passen, da die größe mit 175x100mm auch gleich ist. Beide sind automatisch abblendend und asphärisch/weitwinkel.

Und beim Nä mal für Ersatzteilnummern Anfragen: https://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?84436-Teilenummern-Thread-Hier-kein-Small-Talk