PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: chrom felgen



wowtschik1
24.02.2005, 18:49
hallo, 8)
will mir für sommer chrom felgen besorgen.
diese vielleicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7956115606&rd=1&ssPageName=WDVW[url
]
was sagt ihr?
muss ich was bördeln oder spurverbreitung machen.
will mit 225/40 haben.
und was ist das für ein chrom weis jemand die qualität?

Frechdachs
24.02.2005, 19:04
scherzkeks, schau mal unter der rubrik "ebay" da kannst du den verkäufer selber nach der qualität fragen :lol:

http://7797.rapidforum.com/topic=102079107077

Audi-Tuner
25.02.2005, 11:59
bei den flegen sollte man nicht sparen !
achte da schon auf qualtät

!A4!
25.02.2005, 12:07
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das man auf den Bildern eine 18Zoll Felge sieht.
Das sieht ja fast ehr aus wie 19 oder sogar 20 Zoll
Sehen aber gut aus.
Gruß Dennis

AUDICH
25.02.2005, 12:22
Hi

sind 20 zoll felgen auf dem schwarzen avant!!

Will mir wahrscheilich die gleichen felgen holen fürn sommer!!


Chris

Frechdachs
25.02.2005, 12:23
solche felgen sind mir zu schade. fahr mein auto jeden tag und da würde ich mich schon ärgern wenn da was passiert

AUDICH
25.02.2005, 12:31
fahre mein auto auch jeden tag. will aber irgendwelche geile fegen haben

empfehle mir andere!! :?

Chris

Frechdachs
25.02.2005, 12:36
kann ich dir nicht sagen audich, ich bin auch noch auf der suche. hab bis letztes jahr die standartfelgen gefahren und im augenblick meine winterfelgen. im frühjahr will ich auch welche haben

blackaudi
25.02.2005, 16:32
Also ich find die hier nicht schlecht:
http://www.tunershop.de/felgen/felgen/us-alloys-las-vegas.html

Frechdachs
25.02.2005, 16:34
boah, viel zu heftig. die gehören an krass 3er bmw, oder irgendeine reissschüssel ;)

blackaudi
25.02.2005, 16:39
Naja ist Geschmacksache ich find jedoch an nem schwarzen Audi sind die bestimmt net schlecht.

AUDICH
25.02.2005, 22:42
Hi

@Blackaudi

Boah die sehen ja echt zum :p aus!!! Frechdachs hat recht passen zu krasse 3er BMW

:D

Chris

Audidaddy
26.02.2005, 14:52
Der schwarze A4 Avant ( Andre ) ist doch Forenmitglied und soviel ich weiß
gibts da auch Prozente für uns.

:D :D

Lowfish
26.02.2005, 16:08
Ich habe mir die Felgen auf dem Nordtreffen in 20" live anschauen können.
Die Verarbeitung ist wirklich traumhaft!

Hier mal ein Detailfoto in sehr hoher Auflösung (1,6MB):

http://www.lowfish.de/a4-freunde/treffen-09-01-05/PICT0019.JPG

Die Schlieren die du siehst sind Andres Fingerabdrücke da er die Felge gerade frisch montiert und noch nicht sauber gewischt hatte als ich fotografierte


Gruß Christian

André
26.02.2005, 16:46
Hallo zusammen,

habe das Thema erst eben gesehen, sonst hätte ich schon vorher geschrieben.


muss ich was bördeln oder spurverbreitung machen.
will mit 225/40 haben.
und was ist das für ein chrom weis jemand die qualität?

Spurverbreiterungen oder bördeln ist nicht nötig. Du kannst für eine bessere Optik noch Spurverbreiterungen dran machen, musst du aber nicht.

225/40/18 kann ich dir gleich montieren wenn du willst.

Die Chromqualität ist wie schon öfter geschrieben echt klasse und es gab bis jetzt noch keinen einigen Mangel an irgend einer der Felgen. Ist deutlich besser als bei Baracudas (verkaufe ich auch).


bei den flegen sollte man nicht sparen !
achte da schon auf qualtät

Das muss ich dir Recht geben und rate gleichzeitig von diesen billig angebotenen Replikas ab. Meine Felgen sind alle auf Festigkeit getestet (bei dieser sogar 700kg, also bis 1400kg Achslast) und der Hersteller gibt auf die Struktur LEBENSLANGE Garantie.


Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das man auf den Bildern eine 18Zoll Felge sieht.
Das sieht ja fast ehr aus wie 19 oder sogar 20 Zoll
Sehen aber gut aus.

Stimmt das es keine 18"er ist (ist die 20" wie schon geschrieben). Habe ich aber auch in der Auktionsbeschreibung geschrieben. Ist halt der erste Satz davon in Deutschland und darum auch noch keine Fotos. Habe heute nochmal Fotos von den 18" gemacht. Wer Interesse dran hat dem kann ich die auch zumailen. Aber sieht halt genauso aus wie die 20" nur kleiner ;)


solche felgen sind mir zu schade. fahr mein auto jeden tag und da würde ich mich schon ärgern wenn da was passiert

Du sollst die Felgen ja auch nicht kaputt fahren ;) . Falls doch mal was passiert kann ich auch einzelne Felgen für einen guten Preis nachliefern. Also kein Problem.


Der schwarze A4 Avant ( Andre ) ist doch Forenmitglied und soviel ich weiß
gibts da auch Prozente für uns.

Klar doch! Auf die Auktion kann ich zwar nichts geben (schon günstig genug), aber ich habe davon noch 2 weitere Sätze hier. Also wer Interesse hat kann ja mal nachfragen :lol:

@lowfish

danke für das Klasse Foto. Mit den Fingerabdrücken hast du Recht :o

Gruß André