PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 MMI 3G Hardware-/Software-Version: Mismatch?



MDDrHouse
18.09.2019, 13:05
Ei Gude zusammen,

beim Vorhaben, die neuen Kartendaten auf mein MMI 3G zu spielen, bin ich gerade auf ein sehr seltsames Phänomen gestossen, zu dem ich mich im Netz den gestrigen Abend tot gesucht habe und hoffe auf Rat dazu.

Kurz zum Hintergrund: in meinen A4 habe ich im April das MMI 3G (VFL) nachgerüstet, funktioniert soweit auch alles einwandfrei. Bestellt habe ich alles im Rundum-Sorglospaket bei Kufatec.

Nach meinem Verständnis ist das HNav das bei mir nun verbaute MMI 3G High (VFL-Variante), und das HN+ das MMI 3G Plus (FL-Variante).
Nun steht aber bei meiner Software-Version - obwohl ich das VFL-Modell habe - HN+ (siehe Anhang). Wie kann das sein? Mein MMI ist doch eindeutig das VFL-Modell, wie es auch zu meinem A4 gehört (vier Tasten mehr als beim FL, altes UI-Design, Teilenummer passt auch).
Hatte sowas hier schon mal jemand oder ggf. eine Erklärung dazu, wie das sein kann? Ich habe Sorge, dass das Karten-Update das System zerschiesst (obwohl ich die Prozedur als intelligent genug einschätze, dass das nicht dazu kommt, aber sicher ist sicher).

Danke Euch schon mal!

cyress
21.09.2019, 13:09
Hey,
sieht echt so aus, hab bei mir vor kurzem von HNAV auf HN+ umgebaut.
Hab gerade noch n Bild vom HNAV auf meinem Handy gefunden.
Die Version die du auf deinem hast, ist auch ne relativ neue HN+ Version.
Schau doch mal, welche Bauteilnummer die HU hathttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20190921/f5cadc93a3234ab9a0916bfb5aed6aff.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk