PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum A4 B9



Onkel Tom's Audi
23.05.2019, 15:57
Hi Leute,
ich hätt die ein oder andere Fragen zum A4 B9. Da es ja jetzt schon ein Facelift gibt geht es um einen VorFaclift.

!. Hatt hier im Forum jemand die abgedunkelten LED Heckleuchten von Audi schon montiert? Wie ist die Qualität im vergleich mit original? Sind die Leuchten mit dynamischem Blinker?
https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/p/led-heckleuchten-8w9052100-9?category=8003:904_ASOS:Category

2. Passt der RS4 Kühlergill in die S-Line Stoßstange? Oder muss man auf einen Grill aus dem freien Handel zurückgreifen wenn man das Wabengitter möchte?

3. Ist das Cockpit vom A4 B9 (8W) und A5 (8W) identisch? Es geht um das Ablagefach auf der Fahrerseite, passen da die A5 Teile in den A4?

Fernmelder
23.05.2019, 16:07
Zu 1: Das ist ein org Teil. Originaler Umrüstsatz abgedunkelte Rückleuchten Audi A4 Avant B9 vom Audi Partner – kein Nachbau! Geben Sie Ihrem Fahrzeug diese trendigen LED Rückleuchten. 100% passgenau Hat ja auch eine Auto Tn.

Sebi
23.05.2019, 22:24
Jupp, bei meinem S4 zum Beispiel sind von Werk aus abgedunkelte verbaut, mag auch sein, das das zum optik paket titanschwarz gehört. und wenn ich den Wagen neben den Diesel b9 stelle der die normalen drin hat, kann ich keinen Unterschied in der Leuchtfarbe oder stärke erkennen.
Als ich meinen Wagen bei Rosier abholte, stand da noch ein zweiter S4 mit dem Wabengrill vom RS4. Ich würde daraus schliessen, das das ohne weiteres passt -> ohne Gewähr!

Onkel Tom's Audi
24.05.2019, 15:19
Dann sind die Leuchten eine überlegung wert :daumen: mal schauen


Als ich meinen Wagen bei Rosier abholte, stand da noch ein zweiter S4 mit dem Wabengrill vom RS4. Ich würde daraus schliessen, das das ohne weiteres passt -> ohne Gewähr!
Es gibt den RS4-Look Grill der dem Originalen gleicht.

Wenn man sich den RS4 Wabengrill anschaut, stehen da links und rechts viereckige Bügel raus die an den anderen Grills nicht dran sind.

333516

Zum Armaturenbrett weis keiner was?