PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bei meinen OZ-Felgen blättert Klarlack ab, lohnt Reklama



Chiller83
28.06.2003, 02:35
Hab auf meinen A4 vor 4 Jahren neue 16" OZ-Felgen montiert, jetzt ist mir vor ein paar Tage aufgefallen, dass an allen 4 Felgen der Klarlack abblättert. Ok, sie sind mittlerweile 4 Jahre alt, aber darf das einfach so sein? Das Auto ist nie mit den Felgen bei Eis oder Schnee, bzw. Salz auf der Straße bewegt worden.
Jetzt meine Frage, lohnt da eine Reklamation im Werk? Werde es auf jeden Fall mal versuchen denke ich. Hat da irgendwer von euch schon Erfahrungen mit?

Hardy73
28.06.2003, 12:39
Glaube nicht das du nach 4 Jahren noch reklamieren kannst aber versuchen kannst es ja

Meine sind grad ein Jahr alt und bei einer Felge gehts schon leicht los.

tire-jo
28.06.2003, 23:11
Hallo,

in der Regel stellt sich OZ auch ín Fällen wie der Deinige recht kulant an, weil man sich u.a. von Billiganbietern distanzieren möchte.

Die Rekla solltest Du aber über einen Händler, der OZ gut vermarktet und den Du einigermaßen kennst - sonst wird Deine Rekla schon im Vorfeld abgelehnt- abwickeln.

Gruß
TJ

Chiller83
10.07.2003, 13:13
Also davon, dass OZ kulant ist, hab ich gar nix gemerkt, die habens damit begründet, dass die ja schon sooo alt sind...
Also ich weiß, welche Felgen ich mir NICHT mehr montieren werde :-)

Mark
11.07.2003, 09:16
alles klar ...

*ozvonlistestreich*

bauks
18.10.2003, 20:06
Bei mir auch - nach unter 2 Jahren Meist dort, wo evtl. mal ein Steichen den Lack beschädigt hat.Scheinbar hat OZ Probleme mit Lack auf Alu (ohne Grundierung)...