PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: BBS RC 306 kugelpoliert in 8,5x18 et32 wo bekomm ich die



future4
27.05.2003, 15:51
Hallo zusammen,

ich bin noch dringend auf der Suche nach einer BBS Felge, Typ 306 in kugelpoliert. Größe 8,5 x 18 et 32 für einen A4 Typ B5.

Die kugelpolierte Version ist scheinbar bei BBS nicht mehr lieferbar, es gibt nur noch die in brilliantsilber lackiert!

Könnt Ihr mir helfen, wer weiß, wo ich die Felge in kugelpoliert noch bekommen kann, oder wer hat diese noch im Lager liegen ???

Ich verzweifel langsam...............help me, help me!

Gebt mit Tips oder Lieferanten

Danke + Grüße
future4

hagen
27.05.2003, 16:47
@future4

einen schlechten Griff gemacht, was :( ???

Sicher hast Du sämtliche Reifenhändler in Deiner Umgebung schon angefunkt und auf Verfügbarkeit hin angefragt!

Ansonsten wie immer, e-Bay ;)

Gruß

Hagen

MAYO
27.05.2003, 17:29
Frag nochmal bei einem kompetenten Reifenhändler nach. Bei uns z.B. starten die in solchen fällen eine Rndfrage unter allen Point S Reifenfachbetrieben. Da haste innerhalb einer Woche meistens eine positive Rückmeldung. So war es bei mir jedenfalls. Diesem Händlernetz sind massig andere Betriebe angesclossen. Somit eine große Erfolgsaussicht. Dann mal viel Erfolg.

future4
28.05.2003, 15:25
Hallo,

vielen Dank für die Tipps.

Nache einem gestrigen langen Telefon- und Internettag, bin ich fündig geworden.

Habe die Felge bei einem Restpostenhändler bei google gefunden.

Einfach bei google Restposten BBS eingeben, und schon war alles geritzt! :D UNd der Preis ist auch supi ok.

Grüße
Frank

hagen
28.05.2003, 15:58
@future4

Glückwunsch!!!

Ich habe auch fünf von meinen Felgen bekommen, eins als Ersatzrad sogar!!!

Gruß

Hagen