PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was sind 18" sline wert?



Cypress-the-great
24.05.2003, 11:36
Wie werden denn die 18" sline felgen mit reifen(1monat alt) gehandelt?
Würd mich mal interessieren da ich mir dann evtl. die 19" vom a8 hol.
Danke
Gruss, Cypress

smoothe
25.05.2003, 19:13
Servus,

ich habe mir vergangenen November für meinen A4 / B5 die S-Line vom neuen S4/ 8E gekauft (8x18, 235/40/18 mit fast neuen Continental Super Contact) hab dafür 1200,- gelöhnt,eigentlich oK, da die Reifen schon fast 800 - 1000,-Euro kosten.

Hoffe du hast jetzt einen Richtwert.

P.S. Mach dich auf alle Fälle schlau, wegen der Felge, und zwar brauchst du zum Eintragen eine Traglastbescheinigung von der Felge, die du dir von Audi besorgen kannst, ich kann dir auch bei Bedarf die Tel.-Nr. geben. Denn der Tüv spielt nicht immer mit, ich hab grad voll die Probleme da es keine B5 Felge ist, na ja, der Tüv in München ist halt der größte Puff auf´erden. Bei Bedarf der Tel.-Nr. schreibst halt noch mal...

Gruß

Smoothe

Georg
25.05.2003, 19:26
Das hier könnte Dir auchn Anhaltspunkt geben, nehm aber mal an, daß Du die Auktionen eh alle beobachtest...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415552696

Gruß Georg

Cypress-the-great
25.05.2003, 20:19
Hmm, also bekomm ich wenns gut geht 1300euros dafür :(
Hätte neulich die 19" für 1200 ohne reifen bekommen. Konnt aber nicht zuschlagen da ich keine 2 sätze felgen brauch.
Vielleicht ist es echt schlauer die 18er zu behalten. Denn wenn es schon ein sline ist sollten auch die felgen dabei sein.
Aber die a8 felgen kommen halt nur noch geil am 8e.
Hab bei ebay sline 20" gesehen. Hat bestimmt noch keiner drauf :D
Mal schauen, wenn sich jemand meldet der nen fairen preis zahlt überleg ichs mir nochmal.

kajos1
26.05.2003, 12:21
Hallo,

da hab ich wohl mal wieder Pech gehabt, die S-Line bei der oben angegebenen Auktion für nicht mal 1200.-EUR :shock: . Kaum zu glauben was man übersieht wenn man einen Tag nicht online ist! :evil: :evil: :evil:

Die Auktionen die ich bisher verfolgt habe sind immer bis ca 1500.-EUR gegangen! Ziemlicher Spitzenreiter war diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415591297

Also wenn Du die gut einstellst (gute Fotos), die Felgen und Reifen noch im Neuzustand sind und Du schon ein gutes Bewertungsprofil hast (bzw. von jemanden verkaufen lässt mit vielen guten Bewertungen) kannst Du auch mit etwa 1500.-EUR rechnen!!!

Gruss Josef
1102.-EUR für S-LINE, ich kann´s immer noch nicht fassen!!! :( :(

Cypress-the-great
27.05.2003, 00:15
Hmm, mal schauen. Es ist nicht so das ich sie unbedingt loswerden will. Wenn ich evtl. mal nen guten preis bekomme, würd ich´s mir evtl. überlegen da ich in letzter zeit immer die a8 alus im kopf hab :D . Aber z.Z. schauts halt finanziell net so rosig aus.
Wollt mich halt mal umhören wie die teile gehandelt werden.
Gruss Cypress :D