PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Welche Felgen für A4 (8) Bitte um ein paar Tips :D



crazychris1
20.05.2003, 23:09
Hallo

Ich habe vor mir Felgen für meinen A4 (8E) zuzulegen. Bin mir nur noch nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll. Sollte dezent aber dennoch sportlich elegant aussehen! Habe das Audi Sportfahrwerk eingebaut und möchte nicht unbedingt tieferlegen.Hab das herumgepolltere von meinem früheren Audi satt...auch die dauernden Aufsetzer.Denke aber es ist auch so ein schönes Ergebnis machbar.
Dachte an Felgen von Binno Typ B3 in 8x18 ET 35, da die sehr ähnlich den Felgen von Sportec sind....oder die Ronal R 38. Beide mit 235/40/18.
Müßte beides ohne Karosseriearbeiten machbar sein....Was würdet ihr sagen.....Habt ihr nen Tip? ......tendiere zu den Binno!

Chris

audi-turbo
20.05.2003, 23:16
Hi,
tue Dir ein gefallen und kaufe dir die Felgen die Du gut findest. Lass´ Dich nicht von anderen beeinflussen.
Aber dennoch, die Felgen die Du dir ausgesucht hast sind ok. Nur über eins mußt Du dir im klaren sein. Bei "Nachkauf"-Felgen in der Größe sieht er immer hochbeinig aus. Das Problem habe ich zur Zeit. Deshalb kommt in den nächsten Wochen auch ein GW-Fahrwerk rein.

Falls Du dir einen Neuen kaufst, bestelle Dir doch gleich die 8x18 S-Line mit. Sehen echt gut aus.

Markus...

crazychris1
20.05.2003, 23:29
Hi. Ja da kannst du schon recht haben mit dem nochbeinig aussehen. Hab die orginalen 7x16 im 5-Stern design drauf. die sind mir aber auf Dauer zu klein. An die S-line Felgen hab ich auch schon gedacht und wollte mir die Nachbauten von MAM in 8x18 zulegen, da die wesentlich günstiger sind (4Stück 700€). Nur haben die Lieferzeiten bis ins unendliche...! no chance...
Aber ich denke die Binno im Sportec design sind nicht schlecht.....und Federn bis max 40 mm kann man immer noch reinklatschen, mehr aber auch nicht. Danke für den Beitrag....


Chris

audi-turbo
20.05.2003, 23:32
Noch ein Tipp. Nie Federn alleine. Immer nur in Verbindung mit den dazu abgestimmten Dämpfern.
Sonst bist Du genauso am Rumhüpfen wie manche verrückte Golffahrer. :D

Markus...

crazychris1
20.05.2003, 23:57
Kennt von euch jemand diese Binno Felgen? und wie findet ihr sie?

Julian
23.05.2003, 10:27
Zitat:<HR>
Sonst bist Du genauso am Rumhüpfen wie manche verrückte Golffahrer.
<HR>

Das habe ich gehört.... :D Stimmt aber nicht, wenn man gute Federn (z.B Eibach ProKit) kauft, ist das Fahrverhalten astrein und da hüpfen eher die Kollegen mit Billig-Komplettfahrwerken durch die Gegend.... ;)

User gelöscht!
23.05.2003, 11:30
naja von der Hochbeinigkeit kann ich ja n lied singen....18" und Standartfahrwerk.....bin aba am sparen fürn Airride Fahrwerk.... :D