PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kegel für Nabenabdeckung - Interesse?



audi-turbo
16.05.2003, 14:48
Hi,
hätte vielleicht die Möglichkeit Kegel für die Nabenabdeckung von verschiedenen Felgen anfertigen zu lassen. Material wäre nach Wunsch (Alu, Niro, Messing...)

Wer hätte interesse an solchen Kegeln? Werden ja schon von manchen Leuten an MAEs etc gefahren.

Bräuchte allerdings zwecks Anfrage eine Zeichnung mit Maßen.

Bitte bei Interesse eine Zeichnung an mich Mailen. Inkl. Stückzahl. Werde dann nächste Woche einen Preis bekommen.

Markus...

MAYO
16.05.2003, 16:29
Ja wie geil!

Hatte auch schonmal angefragt, aber bei einer Abnahme von 100 Stück hätte der Preis pro Stück bei 8,-€ gelegen. Voll der Wucher...

Hoffe du kannst die günstiger besorgen...

Meine Maße bekommst du heute abend. werde nochmal ne Zeichnung machen. Aus welchem Material wären die denn? Und wie würden die besfetigt?

Das Beste wäre eine Bohrung und eine größere Schraube mit Unterlegscheibe zum montieren, oder nicht?

TÜV-technisch kann man die auch eintragen lassen, solange die nicht über die Felgenaussenseite, bzw. die Fahrzeugaussenseite überstehen.

audi-turbo
16.05.2003, 19:14
Hi,

Material ist nach Wunsch. Aber am besten wäre wohl Alu, oder?

Befestigung müßte man sich mal überlegen. Wenn man von hinten ankommt, bei mir (neue MAE) leider nicht so ohne weiteres möglich, wäre das wohl am besten.

Aber das kann man sich ja dann individuell aussuchen.

Ein Versuch ist es Wert. Habe einen Dreher an der Hand, der so was macht. Evtl. auch über CNC. Aber das muß ich dann im luafe der nächsten Woche genau abklären.

Markus...