PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Suche RH Adapterscheiben!



Audi TDI
05.05.2003, 00:13
Hallo,

kann mir jemand helfen ich suche RH Adapterscheiben mit schrauben gebraucht oder neu mit LK:5x100 auf LK:5x112. :?

reiner
05.05.2003, 00:25
Hi :D

schau mal hier http://www.hr-spezialfedern.de/html/framepage.html

Gruß Reiner

MAYO
05.05.2003, 12:31
Schau mal lieber bei Ebay, da sind viele zu finden.

Neu sind die einfach zu teuer. Und wenn du RH Felgen fährst darfst du auch gar keine anderen Scheiben verwenden. Also nur RH! Neupreis einer Scheibe ca. 30 €!

Audi TDI
05.05.2003, 12:34
Hi,

es sind keine Adapterscheiben dabei nur spurferbreitung.Es ist so ich habe Alufelgen von RH mit LK 5x100 und ich möchte sie auf meinen Audi traufmachen, da der LK 5x112 bei Audi ist brauche ich Adapterscheiben damit sie traufpassen.

Gruss Nic

reiner
05.05.2003, 21:30
@Audi TDI

Hi :D

Unter der genanten Adresse gibt es nicht nur Spurferbreitungen sondern auch Adapterscheiben anklicken in dieser reienfolge :shock: Producktkatalog---Trak+Spurferbreiterungen/Zubehör---Leichtmetall/Distanzring/Adapter und schon erscheint folgender Text unterhalb der Tabelle: (wer lesen kann ist klar im forteil)


Selbstverständlich können auch andere Adapter-Kombinationen, wie z.B. OPEL-5-Loch - MERCEDES-Rad oder ALFA-4-Loch - AUDI-4-Loch-Rad, gefertigt werden. Wir benötigen in diesem Fall Informationen über das Fahrzeug, das verwendete Rad sowie die gewünschte Distanzringnennbreite.
Die Auslieferung erfolgt inkl. Befestigungsmaterial. Adapter-Betriebsfestigkeiten besitzen wir von 30 bis 90 mm/Achse. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter der Technik-Hotline 0 27 21/926-012 zur Verfügung.

Nur der Ordnung halber.

Aber hat sich ja sowieso erledigt da wie Mayo sagt du nur RH Scheiben verwenden darfst.

Gruß Reiner

PS. Das mit dem lesen ist nicht böse gemeint.

MAYO
05.05.2003, 21:31
Na wenn das so ist... Dann passt der Link.

Haben deine Felgen denn eine Festanbindung? Haben also ET35 (z.B.) und werden direkt ohne Adapter montiert, normalerweise?

Audi TDI
06.05.2003, 10:48
Hi,

ich danke euch für die hilfe,ich habe die Adapterscheiben in ebay gefunde für meine Alufelgen. :)