PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Frage zu Felgenveredelung.



Robbie
13.03.2003, 07:18
Was gibt es da für Möglichkeiten? Und was kostet das?
Weil, bringts das wenn man sie polieren lässt und lackieren oder was ist mit verchromen lassen? Weil das würde ja alles toppen! Aber wird auch im Preis ultrateuer sein ;) Denke ich zumindest ;)

Thx Manuel

User gelöscht!
13.03.2003, 10:22
bei deinen Feglen kommt polieren saugeil!! ich mach morgen oder samstag mal pics von meinen! guck dir mal die Felgen vom Krelli an, so sind meine ja auch....das ist der Eyecatcher schlechthin! vercromen ist sone sache, wenn dir durch steinschlag mal irgendwo was abplatzt haste den salat, und billig isset auch nich grade!

für deine felgen, wenn du selber nichts machts, kannst du fürs polieren 500-750€ rechnen! hatte mich damals erkundigt und darum auch selber bis auf hochglanz alles gemacht! ist natürlich dann ne Pflegesache wenn du sie montiert hast, 2 Tage nicht geputzt bei schmuddelwetter und schon nimmt die felge dir das übel ;)

mfg db

Lowfish
15.03.2003, 10:53
Schau mal hier in Giessen. Der ist echt Fit..
Ein Kumpel hat dort seine Felgen komplett Sandstrahlen, lackieren und polieren lassen, damals für ca 500DM

Firma Pecan Aluveredlung
Grünberger Str. 140
35394 Gießen
0641-54934

Allerdings ist das Büro nur
Mo, Mi, Fr 10-18 Uhr besetzt.

Hab grad noch ein Bild von audiman83 hinzugefügt, falls du seinen Threat nicht gelesen hast:
http://www.a4-freunde.de/upload/DSCN0607Kopie.jpg

Gruß Christian