PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wer kennt die Rial "Le Mans"?



shadow one
26.02.2003, 20:12
Hi Leute,
war heute bei Tyrex. Die haben z.Zt. die Rial Le Mans vorrätig (17"). Der Verkäufer wolte sie mir (fast) mit Gewalt verkaufen. Wäre keine Allerweltsfelge, wie er sagte. Ist aber nur lackiert. Nebenbei habe ich mir natürlich auch die Ronal R 38 angeschaut. Die sieht doch deutlich edler aus. Aber der Verkäufer sagte, sie sei aber halt empfindlich, weil hornpoliert.

Mich interessiert Eure Meinung zur Le Mans. Hat einer davon pics auf´n A4???


See you

Heinz

André
26.02.2003, 20:19
Hallo,

für welchen Preis wurden sie dir angeboten? Bei Ebay schmeissen sie die dir hinterher.

Hier ist eine Auktion mit neuen für 399€:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2404677908&category=28648

Gebraucht sind die noch viel günstiger.

Gruß André

shadow one
26.02.2003, 20:48
@Andre:
Bei e-bay für 399 €??? Hmm, da muß ich aber grinsen. Tyrex bietet sie in 17" für 88 € (natürlich Einzelpreis) an. Bei anderen Händlern habe ich sie für 105 - 110 € gesehen.

Mich interessiert, wie die Qualität ist (auch die der Lackierung).
Wirkt sie optisch auf´m A4 oder sieht´s superbillig aus?
Hat einer Bilder?



See you

Heinz

Angus McLoud
26.02.2003, 20:53
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...aber ich würd sagen, die sehen auf nem Audi aus, wie ein Frosch auf der Gieskanne!! :D

André
26.02.2003, 21:11
die Auktion sollte auch nur ein Beispiel sein, da ich auf die schnelle nichts anderes gefunden habe. Wenn die Felgen bei 1€ anfangen, gehen sie höchstens bis 250€.

Zu deiner eigendlichen Frage. Wie der Lack ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe sie in 19" auf einem Passat gesehen und selbst in dieser Größe sehen sie billig aus. Würde sie nie auf einen A4 machen. Eher auf einen Kia :D

Gruß André

Dietmar Klein
26.02.2003, 21:15
Hallo Heinz,

die "Le Mans" von Rial ist von der Optik nahezu baugleich mit der "Icon 5"
von AEZ. Stellt sich nur die Frage, wer da wen kopiert hat :D
Der Christoph Stein, in letzter Zeit leider nur selten hier, hat diese
Räder in 16" auf seinem Auto und wenn ich mich recht erinnere auch diverse Bilder davon.
In diesem Design gibt es auch noch die "Icon 6" mit, wie die Bezeichnung schon sagt 6 Speichen, in sog. "High Gloss" Hochglanzlackierung.
Zwar nichts poliertes aber auch schön anzuschauen!

Gruß
Dietmar