PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: F... mir ist die Kakasse gerissen wegen einem 5cm Stein.



Robbie
04.02.2003, 08:56
Servus!
Bin am Samstag zum Lowfish gedüst (A45) und kurz vorm Rasthof Langenbergheim wollte ich ein Spurwechsel machen und auf dem Mittelstreifen lag ein fetter Stein denn ich voll mitgenommen habe. So, egal, ich will Spaß ich geb Gas weiter nach Gießen. Dort Musik umgebaut (knallt gut ;) und wieder heim. "was gibste, was haste" Am Sonntag noch ein bissel gefahren. Gestern stehe ich beim AudiVW Dressbach und hab mal was wegen meinem Radio nachsehen lassen weil des muckt ein bissel rum, da sagt mir doch der Mechaniker "Ohhh, mit dem Reifen würde ich aber nicht schneller als 80 Fahren, da ist ja schon eine Fette Blase. Das ist ja lebensgefährlich." Darauf ich zu ihm: "Bin damit aber schon mehr als 180 gefahren." Da fasst er mir gegen die Brust um zu prüfen ob ich ein Geist bin.
Egal, Glück gehabt.

Zu meiner Frage, muss ich nächstes Jahr 2 neue Winterreifen kaufen weil man ja immer 2 gleiche Reifen auf einer Achse haben darf oder reicht auch einer. Das Ding ist, die Winterreifen sind erst 3 Monate alt gewesen.

(Ich weiß ehrlichgesagt garnicht ob die Felge noch in Ordnung ist. Kann sein das ich damit auch noch pech habe.)

MAYO
04.02.2003, 19:52
Je nachdem wieveil Profil noch auf dem heilen Reifen ist, kannste auch einen Neuen kaufen und den Alten drauf lassen. Aber mehr wie 1,5mm Unterschied würde ich nicht fahren.