PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: 9x19" Felgen vom neuen RS6 auf A4 8E ???



User gelöscht!
31.01.2003, 10:35
Hallo ich habe mir vor kurzem ein Paar 9x19" Felgen vom neuen RS6 gekauft mit den Reifen 255/35/19. Hat schon einmal einer solche Felgen beim Tüv eintragen lassen oder erfahrungen ob das geht? Denn soweit ich weiß passen wenn nur 255/30/19 wegen dem Abrollumfang. Kann das sein?

krelli
31.01.2003, 19:47
ob nun 35er oder 30er Querschnitt ist wurscht - der Prüfer wird sowieso rummotzen, weil zu groß und hier und da. mich hate iener mal in Torgau bei der Dekra abtreten lassen. Er hörte was ich von ihm wolle, sah aus dem Fenster, meint: "Der Audi da draussen??? Räder sind zu groß und tschüß... Spurverbreiterungen???... Was...??? Haben sie die Erlaubnis von Audi, dass Sie mehr als 5 % die Achse verbreitern dürfen???" Er sah mich auch nie wieder, nachdem ich ihn ein paar unnette Worte erzählt habe. War kurz davor den Typen zu *****.

P.S.: Lass die 255er demontieren und hole dir schmalere 235er - sieht besser aus und lässt sich besser fahren.

Krelli

User gelöscht!
31.01.2003, 20:34
Hallo,

laß dich nicht bequatschen, ich selber fahre auf meinem Quattro 8E vorn 235/35/19 und hinten 265/30/19 und auch alles mit Tüv vorher hatte ich 235 er auf 17 Zoll und das sah nicht so prall aus, du glaubst nicht wie viele jetzt einen langen Halz bekommen. Solltes du Schwierigkeiten beim eintragen haben ich hab da gute Beziehungen sag einfach bescheit, den nichts ist unmöglich auch bei Audi.

Gruß Michael