PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Mille Miglia Felgen ( EVO 18



sam
06.01.2003, 10:42
Also meine Bitte um Rat :

Im Frühjahr sollen neuen Felgen auf den Wagen und zwar von der Sorte Mille Miglia Evo vorne 8,5x18 ET 40 und hinten 9x18 ET 45 .
Mein auto ist ein B5 und vorn per Federn 55 und hinten 35 tiefergelegt.
Geht das ohne Karosseriearbeiten von statten oder muss ich da was tun ?
Es gäbe auch noch die Auswahl vorne wie hinten ET 35 draufzumachen.
Nur weiss ich nicht genau was jetzt besser ist ?

Ich hoffe jemand kann helfen. Danke schon mal !!!


sam

MAYO
07.01.2003, 00:33
Ich denke bei der höheren ET wird was am Federbein schleifen. Nimm lieber die 35er ET, dann musste zwar hinten den Innenradlauf aus Plastik kürzen und weiter oben wieder drankleben, ansonsten wirds aber passen. Vorne evtl. bördeln, sieht man aber erst wenn die Felgen drauf sind. Probiers aus.

Cruiser
09.01.2003, 18:19
Hallo Sam!

Ich habe genau das Selbe vor. War vor einiger Zeit beim Fachhändler, dieser hat mir gesagt, dass die Mille Miglia EVO 5, die meinst du ja, oder?, mit 8 J 18 ET 35 100%ig passen, ohne Kar.Arbeiten. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, werde mir diese mit 225/40/18 im April montieren. Ich vertraue hier auf die Fachwerkstätte.;)

Hoffe Dir hiermit geholfen zu haben, viel Spaß weiter noch beim tunen Deines A4's.

MAYO
09.01.2003, 19:16
@ Cruiser:

Wenn der Wagen nicht besonders tiefergelegt ist (20mm Audi-Sportfahrwerk oder so) dann passt da auch alles so. Sobald man aber tiefer als 40mm runterkommt wirds eng... Aber wie gesagt "Serie" passts locker.