PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was kosten wohl gebrauchte S4-Felgen?



shadow one
15.12.2002, 13:23
Hallo Leute,
im Frühjahr rüste ich auf 17" um (evtl. 16" aus Komfortgründen).

Die 17" S4-Felge gefällt mir (mittlerweile) recht gut. Was meint Ihr, darf sowas mit "guten" gebrauchten Reifen u. im guten Zustand (ohne Bordsteinschäden u. eingebrannten Bremsstaub) kosten?

Ist die S4-Felge tatsächlich an Reifen von Michelin oder Bridgestone (Fronttriebler) gebunden???????????????????????????????????? :o

See you

Heinz

User gelöscht!
15.12.2002, 13:40
ähmm ICH hätte jetzt 2 Möglichkeiten... 450 € von nem Bekannten gebrauchte, oder im Frühling 500 € für neue aber höchswarscheinlich vom Laster gefallen aber wen kratzt´s ?? :D und die werde ich mir höchstwarscheinlich holen!

es macht sich doch immer wieder bezahlt, dass man in Ingolstadt wohnt! man hat viele Möglichkeiten, wenn man leutz ausm Werk kennt... :D :p :D

Mikrobi
15.12.2002, 15:49
Hi

Also zum Preis kann ich weniger sagen nur beim Thema Reifen und Felge hätte ich gedacht das irgendwelche Reifenbindungen mitlerweile abgeschafft sind. Also so weit ich informiert sind kann man jetzt alle Reifen-Felgenkombinationen fahren aber ich lass mich auch gern belehren.

CIAO und Grüße aus Sachsen

MischelS
15.12.2002, 16:37
Ist aber richtig, die Markenbindung bei Reifen ist aufgehoben, seit dem 1. Februar 2001, wenn ich es noch recht weiß. Diese Eintragungen sind nur noch als Empfehlung zu sehen!

User gelöscht!
15.12.2002, 20:03
der Neupreis beträgt bei Audi 370 € pro Felge !! :shock:

frog
15.12.2002, 22:54
Stimmt auffallend. Reifenbindungen sind beim PKW mittlerweile unzulässig. Die haben nur noch bei Motorrädern Gültigkeit.

shadow one
16.12.2002, 19:56
Hi Leute,
danke für die Tips. Da bin ich aber erleichtert, daß die Reifenbindung aufgehoben wurde :D :D :D

Was ich immer noch nicht weiß:
was dürfen gebrauchte S4-Felgen mit guten Reifen kosten??? Bevor ich für ´ne neue S4-Felge 370€ ausgebe, kaufe ich mir lieber ´ne Super OZ oder ´ne mille miglia.

See you

Heinz

User gelöscht!
16.12.2002, 22:45
also den Satz bekommst du schon für rund 600Euro´s

Frag mal beim Teileguru nach, oder guck bei Ebay....da ist eigentlich fast immer ein Satz drin!
Wenn du Glück hast gehen die auch nur für 500 weg....immer unterschiedlich

mfg db

shadow one
17.12.2002, 16:51
@audiman83:
Danke für den Tip. Teileguru und r-a-r sind mir schon bekannt. Werde nächste Tage mal reinklicken. Mich interessierte aber auch , wie solche Dinger privat gehandelt werden.

@Oliver:
Wieviel hast Du gelatzt?

Sonst noch jemand Tips??? :)

See you

Heinz

User gelöscht!
17.12.2002, 20:25
stell doch mal hier in der Rubrig SUCH deine Wünsche ein....
bei mir meldeten sich immer welche!

mfg db

Oliver
17.12.2002, 21:17
@ Heinz

700,- Euro für 4 Neue mit Reifen (auch neu), waren 1 Woche gelaufen.
Ach ja, das war vor fast 2 Jahren.