PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem Schweinfurter Landkreis



Ickegbz
07.06.2016, 07:21
Hallo ich heiße Daniel bin fast 33 Jahre alt und absoluter Audi und VW Fahrer und fahre seit 3 1/2 Jahren einen silbernen Audi A4 Avant B7 2,0 Tdi Baujahr 03/06 230tkm. Davor bin ich einen Audi A3 1,9 tdi gefahren und davor verschiedene VW Golfs.
Zur Innenausstattung: Graue Standard Stoff Sitze, Multifunktionslenkrand, Tempomat, Bordcomputer, Großes Navi mit zwei Sd Kartenslots und DVD Laufwerk, Aktives 150 Watt Boxensystem, Bluetooth für Smartphone Verbindung zum Telefonieren mit Freisspecheinrichtung und passendem Autotelefonvorbereitung, Mittelarmkonsole, Klimaautomatik, Glanzpaket usw.
Zum Audi selbst er ist Lückenlos Check Heft gepflegt vom Vertragspartner und Unfallfrei.
Hätte bisher keine Probleme. Ich muss bloß die Nebelbrine vorne links wechseln angeblich komplette Front weg bauen kostet 150€ bei Audi und hinten der rechte Dämpfer com Kofferraum ist ausgerissen Reparatur kostet 150€- 200 und so reparieren das es wieder original ist und man nichts erkennt 500€-700€

Gruß Daniel

Ps: wie stelle ich Bilder ein

rumpel666
07.06.2016, 09:30
Hallo und Willkommen :winkie:

Über die Schaltfläche "Grafik einfügen" (das kleine Bild mit dem Baum) kannst du Bilder hochladen und einbinden.

Hu-Cky
07.06.2016, 15:21
Hi Daniel,

willkommen hier und allzeit
ne handbreit Luft um die :kissmyrings:

Gruß, Heiko

maddinA4B8
19.06.2016, 18:01
Hallo schnüdel . Gruss aus bad kissingen 🤗