PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag Leute



JohnnyTFSI
05.06.2016, 18:15
Hallo, ich möchte mich und meinen Wagen vorstellen, meine Name ist Markus, komme aus Wien, bin 29 und fahre seit ca. einer Woche eine B8 Limousine.

Ich bin der dritte Besitzer, ursprünglich kommt der Wagen aus Michigan - Detroit und wurde bei Audi of Rochester Hills gekauft. Wurde 2011 als Umzugsgut mit gebracht und für Österreich Einzelgenehmigt und soweit auf EU umgebaut.

Motor ist der 2.0TFSI mit Quattro Antrieb und 6 Gang Automatik Getriebe. Hat jetzt knapp 102.000km auf der Uhr.
Baujahr 09.

Die Innenausstattung ist in Grau/Leder gehalten ebenso ist das Armaturenbrett Grau.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, habe sehr große Freude damit, ein toller Wagen.


Lg Markus

Hu-Cky
05.06.2016, 19:38
Hi Markus,

willkommen hier und allzeit ne
handbreit Luft m die :kissmyrings:

Gruß, Heiko

PS: falls Du Jeans trägst, die färben fürchterlich ab,
mein GF hat nach nem 1/2 Jahr fette Verfärbungen auf dem Leder :-(

rumpel666
06.06.2016, 10:45
Herzlich Willkommen :winkie:

VXExperiment
06.06.2016, 12:39
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :winkie:

JohnnyTFSI
26.06.2016, 14:39
Einen guten Start hatte ich nicht damit. Ohne Übertreibung 2l Öl auf 100km. Habe in einer Woche fast 5 Liter nach gelehrt. Stoßstange hinten Schwarz. Am Stand im Leerlauf wegen des Öls abgesoffen. Kolbenringschaden! Na das muss ein toller Motor sein.

Zum Glück habe ich Gewährleistung und der Händler lässt es richten mit Kolben, Pleuel, allen Dichtungen und allen drum und dran. Allein die Arbeitszeit beläuft sich 4000€. Mir tut der Händler leid, hätte ich das Auto von Privat gekauft hätte ich den A... offen.

Morgen bekomme ich ihn wieder nach zwei Wochen. Ich hoffe das dann alles passt. Hoffe es stellt sich wieder Freude ein, aber davon gehe ich schon aus. :)

Was denkt ihr... wenn der so viel Öl verbrannt hat müsste doch der Kat ziemlich schlecht beinander sein oder?


LG
Markus