PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer stellt sich mal kurz vor



Variant93
27.12.2015, 18:02
Hey Leute,

hab ich grad eben hier registriert und wollte mal ein paar Worte zu mir schreiben.

Bin 22 Jahre jung, komme aus dem tiefsten Osten des Landes (Elbe-Elster-Kreis) und hatte schon so einige Autos in den letzten Jahren:

Golf 3 Limousine (3-Türer)
Golf 3 Variant (die Erste Zeit Umbauprojekt (VR6) , danach Sommerauto/Schönwetterauto ; jetzt geschlachtet :wein: )
Golf 3 Limo (wieder ein 3-Türer)--> Übergangsauto
Audi 80 Avant (2.0 115PS-MKB: ABK) --> Winterauto
Golf 3 VR6 (Limousine 5- Türer)--> Übergangsauto, danach Teilespender für den Variant
Opel Corsa--> Winterauto
Daewoo Kalos--> Alltagsauto
Golf 4 Cabrio (gekauft, weil es günstig war ;) ; jetzt wieder verkauft)
VW Caddy 9KV (gleiches wie beim 4er Cabrio :) )

Und momentan fahre ich einen Dacia Sandero im Alltag
...

Sind schon so einige Autos zusammengekommen in den letzten Jahren, die ganzen anderen Schlachtautos habe ich jetzt aus Übersichts-Gründen gar nicht mit aufgezählt :mrgreen:

Warum habe ich mich dann hier angemeldet?!

Nun... Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Alltagswagen, und da ich nun auch nicht mehr soviel fahren muss darf es auch gern wieder ein 6-Zylinder sein..;-)... 1.8t bin ich etwas skeptisch, da man ja nie genau weiß, wied er Vorbesitzer damit gefahren ist (da ist mir das Risiko von ungeplanten Folgekosten etwas hoch...)

Habe mir schon ein paar A4 angesehen (2x A4 B5 2.4 165PS, 1x A4 B5 1.8t) diese waren allerdings nicht so, wie ich es mir erhofft hatte bzw. wie es die Anzeige versprach...

Naja jedenfalls fand ich zufällig dieses Forum und dachte mir, melde ich mich mal an ;) kann mich ja, während ich auf der Suche bin, in Ruhe zum Thema belesen und vielleicht die ein oder andere interessante Sache zu diesem Modell (A4-B5 ) erfahren :mrgreen:

Soweit erstmal von meiner Seite, ich denke in Zukunft werdet Ihr wohl öfter von mir hören :)
Wenn Ihr noch irgendetwas von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach!

logo103d
27.12.2015, 18:07
Moin :winkie:
(erster vor Chris) :-D

ruppi1980
27.12.2015, 18:21
na sers :winkie:

wenn nach Autos suchst, schau mal bei Kaufberatung nach hier im Forum, oder frag einfach ;-)

rumpel666
28.12.2015, 11:33
Hallo und Willkommen :winkie:

... viel Glück bei deiner Suche :)

nagy
30.12.2015, 23:06
Hallo und Herzlich Willkommen

Peter H.
31.12.2015, 00:08
:winkie:

Viel Spaß hier....:daumen:

Gruß Peter

Royroy5
31.12.2015, 13:41
Servus und Willkommen :winkie: