PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Kofferraumbeleuchtung A4 B8 Limo LED



ghost_dog
08.12.2015, 07:51
Hallo.

Hatt schon mal jemand von euch die etwas schwache Kofferaumbeleuchtung in der A4 B8 Limo gegen einen LED getauscht ? Die jetztige Beleuchtung ist ja eher ein Witz. Wenn ja welche LED verbaut ? War Lampe einfach auszuhebeln ?


Hat die Limo immer nur 1 Lampe verbaut oder abhängig ob da das Soundsystem in der Heckablage ist ?
Da es hier 2er Pack (http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-CanBus-Kofferraumbeleuchtung-Audi-A4-B8-Limo-Weiss-/270933509241) zum kaufen gibt.

Danke.

Tobi3c
08.12.2015, 13:06
Ich fahre zwar einen Avant, habe mir aber auch alle auf LED umgerüstet. Da kommt eine W5W Glassockellampe rein. Am besten eine Mit Can-Bus erkennung kaufen. Die brauch auch nur in eine Richtung strahlen.

Lg, Tobi

AudiAvantB6
08.12.2015, 14:32
Das funktioniert, bringt aber nur mittelmäßige Verbesserung. Ich hab nicht nur die Glassockellampen ersetzt, sondern die gesamte Leuchte. Gibt es bspw. bei Benzinfabrik zu kaufen. Dort sitzen deutlich mehr LEDs drinnen. Ist zwar nicht ganz günstig, macht den Kofferraum aber taghell.