PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 LED Innenraumleuchten: Erfahrung mit dem original Nachrüstset?



redrings
19.11.2015, 08:06
Hallo zusammen

Vorweg: Danke ich habe die Suchfunktion benutzt ;-)

Möchte meine Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Viel gelesen habe ich darüber. Mein Fazit daraus ist, dass die von Hypercolor wohl "am besten" bzw. zumindest sehr gut sind.
Nun gibt es ja von Audi auch ein original Nachrüstset, das 4 LED's enthält.
Hat DAS mal jemand verbaut und entsprechende Erfahrungen? Evtl sogar im Vergleich mit den LED's von Hypercolor?
Dazu habe ich nämlich nix gefunden...

Danke und viele Grüße

sheron22
20.11.2015, 15:59
Warum sollen die von Audi besser sein? Ich habe zwar keine von Hypercolor aber meine LEDs halten schon mehrere Jahre. Wenn Du nicht grad die ganz billigen aus China kaufst kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Erdnuggel2609
22.11.2015, 16:00
Schau mal bei lightec24 da habe ich meine bestellt. Haben gutes Preis Leistung Verhältnis finde ich

Sauger
22.11.2015, 18:58
Hi,

@redrings
das schon gelesen?

http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?183517-A4-Avant-BJ-2012-Innenbeleuchtung

ich bin mit meinen sehr zufrieden.

redrings
26.11.2015, 09:23
ok ich sollte vielleicht den hintergrund etwas erläutern.
ich habe beim kürzlichen kauf meines fahrzeuges einen gutschein für original audi zubehör bekommen.
daher ist es für mich natürlich am aller lukrativsten, wenn ich die originalen LED's kaufen würde.
daher würde ich tatsächlich gerne spezifische erfahrungen zu den originalen haben. wenn möglich im vergleich zu "anderen".
ich sage ja nicht dass die originalen besser sein müssen, aber wenn die originalen "deutlich schlechter" sind, dann werd ich mir die auch mit gutschein nicht holen.
welche ich mir holen WÜRDE wenn ich nicht zu den originalen greifen würde, ist mir schon klar ;)